eine e-mail adresse für mehrere user?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
eine e-mail adresse für mehrere user?
Wie kann ich es möglich machen, daß sich mehrere user über eine einzige e-mail-adresse anmelden können?
Geh in die ./includes/functions_validate.php, suche dortund kommentiere das ganze aus:
Gruß, Philipp
Code: Alles auswählen
if ($row = $db->sql_fetchrow($result))
{
return array('error' => true, 'error_msg' => $lang['Email_taken']);
}
Code: Alles auswählen
// if ($row = $db->sql_fetchrow($result))
// {
// return array('error' => true, 'error_msg' => $lang['Email_taken']);
// }
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
In phpBB 2.0.x ist mir die Option noch nie über den Weg gelaufen...Tobymonzgi hat geschrieben:Ähm, kann man das nicht einstellen:
"Mehrfache Benutzung der gleichen E-mailadresse verbieten?"
und wenn man das auf "Nein" stellt, ist das doch das selbe!,oder?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
- Mitglied
Oh sorry!PhilippK hat geschrieben:In phpBB 2.0.x ist mir die Option noch nie über den Weg gelaufen...Tobymonzgi hat geschrieben:Ähm, kann man das nicht einstellen:
"Mehrfache Benutzung der gleichen E-mailadresse verbieten?"
und wenn man das auf "Nein" stellt, ist das doch das selbe!,oder?
Gruß, Philipp
Ich bin gerade erst auf phpbb umgestiegen, ich hatte vorher Wbb....
Entschuldigung!