Version 2.0.9 Problem beim Zitieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Version 2.0.9 Problem beim Zitieren
Hallo,
ich habe jetzt meine alte Version 2.0.8a auf die neue 2.0.9 upgedatet. Da ich keinerlei Mods besitze habe ich einfach die kompletten Dateien hochgeladen und immer ersetzt udn nciht wie in der Anleitung stand nur Zeilen verändert.
Jetzt habe ich ein problem beim Zitieren, und zwar kann ich zietieren, ABER sobald ich möchte dass dort dann ein "Dr. Cyrus hat follgendes geschrieben" stehen sol geht das nicht. Ich kann also nur normal ohne Namen zitieren, aber sobald ich hinter das quote ein Gleich setzte mit dem namen in Klammern dann kommt das hier bei raus:
http://www.allgemeines-filmforum.com/vi ... 0&start=15
Ich bräuchte ganz dringend hilfe von euch!
MfG
Dr. Cyrus
ich habe jetzt meine alte Version 2.0.8a auf die neue 2.0.9 upgedatet. Da ich keinerlei Mods besitze habe ich einfach die kompletten Dateien hochgeladen und immer ersetzt udn nciht wie in der Anleitung stand nur Zeilen verändert.
Jetzt habe ich ein problem beim Zitieren, und zwar kann ich zietieren, ABER sobald ich möchte dass dort dann ein "Dr. Cyrus hat follgendes geschrieben" stehen sol geht das nicht. Ich kann also nur normal ohne Namen zitieren, aber sobald ich hinter das quote ein Gleich setzte mit dem namen in Klammern dann kommt das hier bei raus:
http://www.allgemeines-filmforum.com/vi ... 0&start=15
Ich bräuchte ganz dringend hilfe von euch!
MfG
Dr. Cyrus
Du scheinst noch ein anderes Problem zu haben - oder ist das das, was du meinst.Dein Server hat geschrieben:phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
KB:config - die musst du neu erstellen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
Nein das kam jetzt erst. Ich bin vorhin noch ins Forum gekommen und sahPhilippK hat geschrieben:Du scheinst noch ein anderes Problem zu haben - oder ist das das, was du meinst.Dein Server hat geschrieben:phpBB : Kritischer Fehler
Gruß, Philipp
das die Zitate mit Namen nicht funktionierten.
Habe mal die Original bbcode.php von Version 2.0.8a und 2.0.9 verglichen.
Aber ausser der Image Tag Änderung wurde nichts geändert...
@Dr. Cyrus
Kannst Du mal die bbcode.php der Version 2.0.8a hochladen und schauen
ob das Problem weg ist ?
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
- netzmeister
netzmeister hat geschrieben:Nein das kam jetzt erst. Ich bin vorhin noch ins Forum gekommen und sahPhilippK hat geschrieben:Du scheinst noch ein anderes Problem zu haben - oder ist das das, was du meinst.Dein Server hat geschrieben:phpBB : Kritischer Fehler
Gruß, Philipp
das die Zitate mit Namen nicht funktionierten.
Habe mal die Original bbcode.php von Version 2.0.8a und 2.0.9 verglichen.
Aber ausser der Image Tag Änderung wurde nichts geändert...
@Dr. Cyrus
Kannst Du mal die bbcode.php der Version 2.0.8a hochladen und schauen
ob das Problem weg ist ?
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Hab's gerade mal auf meinem 2.0.9er probiert - geht prinzipiell einwandfrei. Du denkst an die beiden Anführungszeichen?
[quote="Dr. Cyrus"]Hello World[/quote]
Gruß, Philipp
[quote="Dr. Cyrus"]Hello World[/quote]
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Hi
sehe ich das gerade richtig oder geht das mit dem Namen-Zitieren, wie in deinem fall gerade, auch nicht? Ich werde jetzt mal das versuchen was Netzmeister mir geraten hat.
EDIT: habe jetzt die alte 2.0.8 bbcode Datei hochgeladen und die neue 2.0.9 Datei somit überschrieben, bzw. ersetzt. Sehts euch an, es passiert immer noch nichts
EDIT2: ganz unten auf Seite 2!
MfG
Dr. Cyrus
sehe ich das gerade richtig oder geht das mit dem Namen-Zitieren, wie in deinem fall gerade, auch nicht? Ich werde jetzt mal das versuchen was Netzmeister mir geraten hat.
EDIT: habe jetzt die alte 2.0.8 bbcode Datei hochgeladen und die neue 2.0.9 Datei somit überschrieben, bzw. ersetzt. Sehts euch an, es passiert immer noch nichts

EDIT2: ganz unten auf Seite 2!
MfG
Dr. Cyrus
- netzmeister
Ist BBCode aktiviert ?
Gruß netzmeister
Ist BBCode aktiviert ?
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister