overall_header.tpl -> Änderung des Designs

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maverick1977
Mitglied
overall_header.tpl -> Änderung des Designs

Beitrag von Maverick1977 »

Lb. Community!

Ich würde gerne in der Navigationsleiste ganz oben zwischen den einzelnen Buttons eine Änderung machen (Chat FAQ Mitgliederliste etc.).

Momentan habe ich zwischen den Buttons einen Punkt. Da ich eine Chat-Box integriert habe (Mod), ist zwar der Chat-Button auch in der Nav-Leiste, aber eben kein solcher Punkt!

In welcher Datei muss ich was ändern? Ich denke es ist die templates/XXX/overall_header.tpl

In der Datei templates/XXX/images/ habe ich den besagten Punkt auch nicht gefunden?!

Danke für deine Stellungnahme.

Herzlichst, Christoph.
Zuletzt geändert von Maverick1977 am 17.07.2004 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
tomtom
Mitglied

Re: overall_header.tpl -> Änderung des Designs

Beitrag von tomtom »

Maverick1977 hat geschrieben:Lb. Community!

Ich würde gerne in der Navigationsleiste ganz oben zwischen den einzelnen Buttons eine Änderung machen (Chat FAQ Mitgliederliste etc.).

Momentan habe ich zwischen den Buttons einen Punkt. Da ich eine Chat-Box integriert habe (Mod), ist zwar der Chat-Button auch in der Nav-Leiste, aber eben kein solcher Punkt!

In welcher Datei muss ich was ändern? Ich denke es ist die templates/XXX/overall_header.tpl

Danke für deine Stellungnahme.

Herzlichst, Christoph.
jepp, das ist richtig ... ;)
Maverick1977
Mitglied
Beitrag von Maverick1977 »

auch yepp, hat geklappt. Habe &#8226 eingefügt und voila!

Super danke für den Tip! Macht Spaß...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“