ich finde in der subSilver.css datei keine Angaben zur Schrift in den Posts, zur Titelleiste (da wo "Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag" steht), zu der Auflistung der geposteten Nachrichten wenn man eine Antwort schreibt und zu den Schrifzügen "Administrator" und "Moderator" ganz unten bei "wer ist online". daher bin ich nicht in der Lage die Farbe von diesen Sachen zu verändern.
kann mir jemand sagen, was genau ich in die css-datei reinschreiben muss, damit ich auch di oben aufgelisteten Dinge verändern kann...?!
danke im Voraus
was muss ich in einer css-Datei ändern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
in der subsilver.css ist doch beschrieben, wo welche schrift festgelegt wird.
das ist z.b. der code für einen link zu einem topic.
wobei a.topictitle:link der normale link ist, visited ein besuchter und hover wenn man die maus draufhällt, ich versteh nicht ganz wo das problem liegt
Code: Alles auswählen
/* titles for the topics: could specify viewed link colour too */
.topictitle { font-weight: bold; font-size: 11px; color : #000000; }
a.topictitle:link { text-decoration: none; color : #006699; }
a.topictitle:visited { text-decoration: none; color : #5493B4; }
a.topictitle:hover { text-decoration: underline; color : #DD6900; }
wobei a.topictitle:link der normale link ist, visited ein besuchter und hover wenn man die maus draufhällt, ich versteh nicht ganz wo das problem liegt

Proud Admin & Webmaster of http://www.broxx-com.de
Benutz am besten TopStyle Lite, das zeigt alle Styles direkt im Vorschaufenster an, da findest du auch sofort die gesuchten Schriftzüge... 

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
-
- Mitglied
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Verschoben von Modifikationen nach Styles, Templates und Grafiken