zunächst einmal muss ich erst mal schön artig "Hallo PHPBB Community" sagen, bin nämlich neu hier hab mir auch schon seit längerem das Board entsprechend mit Mods angepasst und schon etliche kleine Fehler beim Easymod behoben müssen bis es so lief wie jetzt........

Das Board ist schön und gut aber sobald eine neue Version draussen ist müssen sämtliche Mods nochmals implementiert werden, da man Gefahr läuft das entsprechende Stellen verändert wurden.
Allgemeine Vorschläge und Anregungen
[-> Besteht die Möglichkeit das noch modularer aufzubauen oder im Allgemeinen zu verbessern???
Standardroutinen wie Threads splitten, mergen und auch Kalender sollten besser allgemein integriert werden zukünftig.......
Sind denke ich wichtige Features.....
Spezielle Codefrage
Situation: Erweitern des Cookiehandlings und Aufbau des Cookies....
Das muss ich tun da meine eigens gebautes Berechtigungssystem (umfangreich) dieses verwenden soll und auch erzeugen wenn gewünscht durch den User......
Ich habe bisher in der File sessions.php
das Sessionhandling und Cookiehandling finden können....
Ist das alles ? Oder gibts noch mehr......
Es gibt denke ich sicherlich viele hier die den Code schon soweit ganz gut durchgearbeitet haben. Mir fällt die Zeit leider dazu......
Aber über eine kleine Hilfe wo ich was finde bin ich auch schon zufrieden und kann loslegen