Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ran into problems sending Mail. Response: 550 Cannot route to
DEBUG MODE
Line : 164
File : c:\inetpub\wwwroot\phpBB2-2.0.8-deutsch\includes\smtp.php
Ich habe testhalber eine Gruppe erzeugt, in der ich drinstehe. Dann funktioniert es ohne Probleme. Auch bei einer Gruppe, in der völlig andere User als in der "Problemgruppe" sind, funktioniert es.
habe mal einen User aus der Gruppe genommen, in dessen Nickname und E-Mail Adresse ein Leerzeichen ist, ohne Erfolg. Alle anderen User haben eine gültige Email Adresse und einen Account ohne Leerzeichen.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Wolf
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."
Arthur Schopenhauer
WolfRevo hat geschrieben:
Ich habe testhalber eine Gruppe erzeugt, in der ich drinstehe. Dann funktioniert es ohne Probleme. Auch bei einer Gruppe, in der völlig andere User als in der "Problemgruppe" sind, funktioniert es.
gelesen?
es geht nur bei dieser einen gruppe nicht
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."
Arthur Schopenhauer
habe extra spaßenshalber den gruppenleiter geändert ... gleiches ergebnis
should i try it again? mit mir als gruppenleiter?
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer