ich habe folgendes Problem:
Ich habe erfolgreich den Nickpage-Mod installiert, möchte aber jetzt in der Mitgliederliste die letzte (rechte) Spalte (="Website") durch "Nickpage" mit dem Nickpage-Button ersetzen (vorausgesetzt natürlich, der entsprechende User hat seine Nickpage eingerichtet, ansonsten soll für ihn in dieser Spalte nichts auftauchen (auch nicht der Text "nicht eingerichtet").
Ich habe schon alles mögliche in der memberlist_body.tpl ausprobiert, bekomme es aber einfach nicht hin.
Auszug aus meiner memberlist_body.tpl noch mit Spalte "Website":
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN memberrow -->
<tr>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen"> {memberrow.ROW_NUMBER} </span></td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"> {memberrow.PM_IMG} </td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen"><a href="{memberrow.U_VIEWPROFILE}" class="gen">{memberrow.USERNAME}</a></span></td>
<!-- Start add - Rank in member list MOD -->
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gensmall">{memberrow.USER_RANK_IMG}{memberrow.USER_RANK}</span></td>
<!-- End add - Rank in member list MOD -->
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"> {memberrow.EMAIL_IMG} </td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.FROM}</span></td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gensmall">{memberrow.JOINED}</span></td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.POSTS}</span></td>
<!-- Start add - Last visit MOD -->
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gensmall">{memberrow.LAST_LOGON}</span></td>
<!-- End add - Last visit MOD -->
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"> {memberrow.WWW_IMG} </td>
</tr>
<!-- END memberrow -->
Vielen Dank und viele Grüße
Hainer