Betreff Quiz Mod (posting.php)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Andy120
Mitglied
Betreff Quiz Mod (posting.php)

Beitrag von Andy120 »

Wen ich das Finden muss

Code: Alles auswählen

$params = array('submit' => 'post', 'confirm' => 'confirm', [...]
Muss ich dan das finden??? Weil [...] heisst ja weiteres...

Code: Alles auswählen

$params = array('submit' => 'post', 'preview' => 'preview', 'delete' => 'delete', 'poll_delete' => 'poll_delete', 'poll_add' => 'add_poll_option', 'poll_edit' => 'edit_poll_option', 'mode' => 'mode');
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

denke mal ja, oder gibt es noch weitere Codes, auf die das zutreffen könnte?

Ich finde auch öfters bestimmte Codes nicht, weil sie von einem anderen Mod vorher schon verändert wurden. meistens ist es aber klar, da kein zweiter ähnlicher Code in der Datei vorkommt...

bei mir sieht das so aus:
//
// Check and set various parameters
//
$params = array('submit' => 'post', 'confirm' => 'confirm', 'preview' => 'preview', 'delete' => 'delete', 'poll_delete' => 'poll_delete', 'poll_add' => 'add_poll_option', 'poll_edit' => 'edit_poll_option', 'mode' => 'mode');
$params['answer'] = 'answer'; // ADDED BY Quiz Hack
while( list($var, $param) = @each($params) )
{
if ( !empty($HTTP_POST_VARS[$param]) || !empty($HTTP_GET_VARS[$param]) )
{
$$var = ( !empty($HTTP_POST_VARS[$param]) ) ? htmlspecialchars($HTTP_POST_VARS[$param]) : htmlspecialchars($HTTP_GET_VARS[$param]);
}
else
aber wo ist bei Dir das "confirm" hingekommen? Das ist ja in der original-Datei auch dabei...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“