hallo
vieleicht gab es diese thema schon mal, wenn ja entschuldige ich mich dafür...
ich suche eine deutsche readme für die installation des attach_mod_v239 nur konnte ich sie nirgends finden...
oder am besten ein board wo schon alle mods installiert sind oder zumindest der attachment mod...
ich hoffe mir kann da jemand helfen
danke mfg stayx
Deutsche readme für Attachment mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Die Anleitung für den Attachment MOD gibts hier in Deutsch ..
German Installation Instructions
Markus
Die Anleitung für den Attachment MOD gibts hier in Deutsch ..

German Installation Instructions
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ich kann dir auch die richtige anleitung für die mod geben, wenn du easymod installer benutzt 

www.drhouse-forum.de - Dr. House Forum
vielleicht hilft dir das weiter.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=36260
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=36260
-
- Ehemaliges Teammitglied