[Problem] Custom User Rank

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
silverhelix
Mitglied
[Problem] Custom User Rank

Beitrag von silverhelix »

hi
ich hab ein problem:

Ich wollte installieren das der Admin sich seiner usertitel selber festlegen kann ohne erreichen der Postzahl.

Aber leider kamm dann ein Fehler und ich habe es rückgängig gemacht jetzt habe ich folgenden fehler wenn ich auf "profil" klicke:

Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /var/www/web407/html/phpbb2/includes/usercp_register.php on line 109

und ich weiß nicht was ich tun soll.

die addresse: gfxboard.de.sr

und hier der code der usercp_register.php:

Code entfernt .....Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
Markus67

Bitte helft mir schnell es ist wirklich dringend. Mfg silverhelix
HTTP://WWW.GFXBOARD.DE.SR
unbedingt besuchen.
monatlicher GFX-Contest.
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

evtl. so:

Suche:

Code: Alles auswählen

$trim_var_list = array('cur_password' => 'cur_password', 'new_password' => 'new_password', 'password_confirm' => 'password_confirm', 'signature' => 'signature');
Ersetze:

$trim_var_list = array('cur_password' => 'cur_password', 'new_password' => 'new_password', 'password_confirm' => 'password_confirm', 'signature' => 'signature';
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

da sind noch diverse Codepassagen vom MOD in der usercp_register.php ...

Sind sonst noch MOD's eingebaut ?

Markus
silverhelix
Mitglied

ja es ist noch der portal mod 1.50 von awsw und der acronyme mod

@ Andy120: hat leider nichts geändert
Zuletzt geändert von silverhelix am 23.07.2004 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
unbedingt besuchen.
monatlicher GFX-Contest.
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

Andy120 hat geschrieben:evtl. so:

Suche:

$trim_var_list = array('cur_password' => 'cur_password', 'new_password' => 'new_password', 'password_confirm' => 'password_confirm', 'signature' => 'signature');
Ersetze:

$trim_var_list = array('cur_password' => 'cur_password', 'new_password' => 'new_password', 'password_confirm' => 'password_confirm', 'signature' => 'signature';
Hast du das mal versucht?
silverhelix
Mitglied

ja hat nichts geändert

Hier : der code als txt (mit der änderung von andy120): http://web407.s1.cybton.com/usercp_register.txt
Zuletzt geändert von silverhelix am 23.07.2004 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
unbedingt besuchen.
monatlicher GFX-Contest.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

der Fehler wird hier verursacht ... da kommen aber mit Sicherheit noch welche nach sobald du das bereinigt hast ...

suche:

$strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests', 'custom_rank' => 'custom_rank); 
ersetze mit:

$strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests');
Also der Intro & Portal MOD benötigt keine Änderungen in der usercp_register.php.

Beim Acronyme MOD weiss ich das nicht. Lade doch einfach mal testweise die Original userpc_register.php hoch. Vorher aber von der bisherigen eine Sicherungskopie erstellen. :wink:

Markus
silverhelix
Mitglied

@ MArkus: dein code hat auch nichts geändert jetzt habe ich die originale wieder hochgeladen und es geht wieder jetzt muss ich nur noch den mod nach installieren.

Melde mich obs geklappt hat
unbedingt besuchen.
monatlicher GFX-Contest.
silverhelix
Mitglied

hi

ich habe den mod in die datei erneut installiert und die datei funtioniert, aber jetzt habe ich im acp das problem:

[ externes Bild ]

das ist das feld wo ich die postzahl einstelle oder aber wie kann ich das auch davor schreiben? wie man sieht ist das feld ja leer
unbedingt besuchen.
monatlicher GFX-Contest.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“