[Problem] Custom User Rank
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hi
ich hab ein problem:
Ich wollte installieren das der Admin sich seiner usertitel selber festlegen kann ohne erreichen der Postzahl.
Aber leider kamm dann ein Fehler und ich habe es rückgängig gemacht jetzt habe ich folgenden fehler wenn ich auf "profil" klicke:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /var/www/web407/html/phpbb2/includes/usercp_register.php on line 109
und ich weiß nicht was ich tun soll.
die addresse: gfxboard.de.sr
und hier der code der usercp_register.php:
Code entfernt .....Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
Markus67
Bitte helft mir schnell es ist wirklich dringend. Mfg silverhelix
ich hab ein problem:
Ich wollte installieren das der Admin sich seiner usertitel selber festlegen kann ohne erreichen der Postzahl.
Aber leider kamm dann ein Fehler und ich habe es rückgängig gemacht jetzt habe ich folgenden fehler wenn ich auf "profil" klicke:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /var/www/web407/html/phpbb2/includes/usercp_register.php on line 109
und ich weiß nicht was ich tun soll.
die addresse: gfxboard.de.sr
und hier der code der usercp_register.php:
Code entfernt .....Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
Markus67
Bitte helft mir schnell es ist wirklich dringend. Mfg silverhelix
- Andy120
- Mitglied
Suche:
Ersetze:
Suche:
Code: Alles auswählen
$trim_var_list = array('cur_password' => 'cur_password', 'new_password' => 'new_password', 'password_confirm' => 'password_confirm', 'signature' => 'signature');
$trim_var_list = array('cur_password' => 'cur_password', 'new_password' => 'new_password', 'password_confirm' => 'password_confirm', 'signature' => 'signature';
Hi ...
da sind noch diverse Codepassagen vom MOD in der usercp_register.php ...
Sind sonst noch MOD's eingebaut ?
Markus
da sind noch diverse Codepassagen vom MOD in der usercp_register.php ...
Sind sonst noch MOD's eingebaut ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
ja es ist noch der portal mod 1.50 von awsw und der acronyme mod
@ Andy120: hat leider nichts geändert
@ Andy120: hat leider nichts geändert
Zuletzt geändert von silverhelix am 23.07.2004 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Andy120
- Mitglied
Hast du das mal versucht?Andy120 hat geschrieben:evtl. so:
Suche:
Ersetze:Code: Alles auswählen
$trim_var_list = array('cur_password' => 'cur_password', 'new_password' => 'new_password', 'password_confirm' => 'password_confirm', 'signature' => 'signature');
$trim_var_list = array('cur_password' => 'cur_password', 'new_password' => 'new_password', 'password_confirm' => 'password_confirm', 'signature' => 'signature';
-
- Mitglied
Hier : der code als txt (mit der änderung von andy120): http://web407.s1.cybton.com/usercp_register.txt
Hier : der code als txt (mit der änderung von andy120): http://web407.s1.cybton.com/usercp_register.txt
Zuletzt geändert von silverhelix am 23.07.2004 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
der Fehler wird hier verursacht ... da kommen aber mit Sicherheit noch welche nach sobald du das bereinigt hast ...
suche:
ersetze mit:
Also der Intro & Portal MOD benötigt keine Änderungen in der usercp_register.php.
Beim Acronyme MOD weiss ich das nicht. Lade doch einfach mal testweise die Original userpc_register.php hoch. Vorher aber von der bisherigen eine Sicherungskopie erstellen.
Markus
der Fehler wird hier verursacht ... da kommen aber mit Sicherheit noch welche nach sobald du das bereinigt hast ...
suche:
$strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests', 'custom_rank' => 'custom_rank);
$strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests');
Beim Acronyme MOD weiss ich das nicht. Lade doch einfach mal testweise die Original userpc_register.php hoch. Vorher aber von der bisherigen eine Sicherungskopie erstellen.

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
- Mitglied
ich habe den mod in die datei erneut installiert und die datei funtioniert, aber jetzt habe ich im acp das problem:
[ externes Bild ]
das ist das feld wo ich die postzahl einstelle oder aber wie kann ich das auch davor schreiben? wie man sieht ist das feld ja leer
ich habe den mod in die datei erneut installiert und die datei funtioniert, aber jetzt habe ich im acp das problem:
[ externes Bild ]
das ist das feld wo ich die postzahl einstelle oder aber wie kann ich das auch davor schreiben? wie man sieht ist das feld ja leer