Themen Bwertung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Themen Bwertung
Gibt es den ein Mod wo man Themen Bewerten kann für das php Board?
- Andy120
- Mitglied
Da müsstest du auf www.phpbb2.de fragen... ist Ja eine Plus version..
-
- Mitglied
Ich bin auch auf der Suche nach einem Mod um Themen bewerten zu können. Allerdings gibt es den Mod unter oben angegebenen Llink nicht mehr. Außerdem scheint der Mod, der in dem Thema behandelt wurde ziemlich fehlerhaft zu sein nach dem was ich da gelesen habe. Gibt es da noch ne Alternative oder zumindest eine alternative Downloadadresse? Ich möchte den Mod für Version 2.0.10 verwenden.
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Hier findest du den Mod unter "Rate Topic"
http://nivisec.com/phpbb.php?l=p
http://nivisec.com/phpbb.php?l=p
Mods sind nicht von einer Sprache abhängig. Du kannst jeden Mod übersetzen (lassen) und hast ihn auch auf deutsch.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Verschoben von Administration und Benutzung nach Modifikationen
-
- Mitglied
Erstmal danke für den Link. Leider funktioniert das mit den Laguage Files nicht weil da wohl ein Fehler auf der Seite ist. Hat da zufällig einer das für deutsch?
Also damit wir uns da nicht falsch verstehen. Ich kriege das in Englisch installiert ich hätte halt nur gerne, dass der Mod auf seutscher SPracheinstellung im Forum funktioniert. Ich hatte das jetzt so verstanden, dass der nur auf Englisch geht.
Also damit wir uns da nicht falsch verstehen. Ich kriege das in Englisch installiert ich hätte halt nur gerne, dass der Mod auf seutscher SPracheinstellung im Forum funktioniert. Ich hatte das jetzt so verstanden, dass der nur auf Englisch geht.