Hallo,
ich habe mir kürzlich hier die eingedeutsche phpBB 2.0.8 runtergeladen.
Anschliessend habe ich auf die frische Installation die aktuelle EasyMOD installiert, um den Category Hierarchies MOD damit zu installieren (Version 2.0.5 RC2).
Leider gibt es bei eingeschaltetem Caching (im CH MOD) beim Posten eine Fehlermeldung, über die ich unter http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=60429 berichtet habe. Offensichtlich hat aber hier niemand den Category Hierarchies MOD auf einem phpBB 2.0.8 laufen.
Vielleicht kann mir jemand "wenigstens" die Frage beantworten, was es mit den "herumgeisternden" Versionen 2.0.8 a/b bzw. "nur" 2.0.8 auf sich hat?
Danke und Gruss
testit
2.0.8a/b - was soll das sein?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Re: 2.0.8a/b - was soll das sein?
Wenn hinter der Version noch ein a, b, c usw. steht (also zum Beispiel 2.0.8a), dann bedeutet das lediglich, dass es eine neuere Version ist (mit ein paar Bugfixes, gestopften Sicherheitslücken...), ist also keine alpha, beta oder so. Warum nun (meines Wissens nach seit 2.0.6) das mit den angehängten Buchstaben eingeführt wurde, fragst du die phpbb-Group am besten selber.testit hat geschrieben: Vielleicht kann mir jemand "wenigstens" die Frage beantworten, was es mit den "herumgeisternden" Versionen 2.0.8 a/b bzw. "nur" 2.0.8 auf sich hat?
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
mal abgesehen davon, dass die 2.0.8a als download immer noch 2.0.8 hieß, und auch die versions-nummer im board selber kein 'a' als anhang hatte... 

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Schau mal hier nach: http://sourceforge.net/project/showfile ... up_id=7885
Da stehen die Versionsnummern dann auch mit Buchstaben
.
Da stehen die Versionsnummern dann auch mit Buchstaben