Ranks in Memberlist auch in Version 2.10?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sgt. Absolom
Mitglied
Ranks in Memberlist auch in Version 2.10?

Beitrag von Sgt. Absolom »

Hallo. Ich habe den ranks_in_memberlist Mod in mein Forum integriert. Ich habe Version 2.10 laufen. Allerdings funktioniert er nicht richtig.
Ich habe zwar eine Spalte Ränge in der Memberlist aber da steht nichts drin. Ich habe zuerst den Mod installiert und danach erst die RÄnge angelegt. Kann das das Problem sein?
Die Ränge funktionieren aber, da ich noch einen Mod eingebaut habe, der die Ränge in der FAQ anzeigt und da gehen sie.
In der Anleitung des Mods steht nur Version 2.06. Kann es sein, dass der mit Version 2.10 gar nicht funktioniert? Bin für Hilfe sehr dankbar.
Hier könnt ihr euch das selber mal anschaun.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

speichere doch bitte dein memberlist.php als txt-Datei und verlinke sie hier ...

Markus
Sgt. Absolom
Mitglied

So ich habe die Anleitung und die Memberlist als rar Archive online. Ich hoffe das geht auch. Wenn nicht melde dich nochmal dann mache ich das nochmal als txt

Anleitung

memberlist.php

So hier doch noch als txt:

Memberlist.txt
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

öffne memberlist.php

suche:

Code: Alles auswählen

default:
		$order_by = "user_regdate $sort_order LIMIT $start, " . $board_config['topics_per_page'];
		break;
ersetze mit:

default:
		$order_by = "user_regdate $sort_order LIMIT $start, " . $board_config['topics_per_page'];
		break;
}
suche:

$db->sql_freeresult($result); 
// MOD RANK MEMBERLIST END 

}
Die letzte Klammer } bitte entfernen.

Markus
Sgt. Absolom
Mitglied

Super funktioniert. Schon wieder lag der Fehler im Detail. Ich habe in der Anleitung die } Klammer im Find nicht gesehen und habe den Inhalt vor die } eingefügt. Das war der Fehler!!
Vielen Dank auf jeden Fall!!!!
stig
Mitglied

Beitrag von stig »

schönen guten Tag
Ich habe den Mod eingebaut funktioniert soweit auch super.
Aber mir ist aufgefallen das der alt und title befehl nicht funktioniert beim mouseover über das Rang-Bild.

Obwohl es ja in memberlist.php definiert ist soweit ich das sehe.

edit: Mir ist auch grad aufgefallen das die Memberansicht auf einmal extrem lagt alle anderen ok nur die Memberlist macht probleme woran könnte das hängen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“