Bin neu in phpBB und brauche Hilfe bei einem Update
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Bin neu in phpBB und brauche Hilfe bei einem Update
Hallo,
ich bin ziemlich neu bei phpBB und bräuchte Hilfe bei einem Update. Momentan benutze ich die Version 2.0.9 und wollte auf die aktuelle updaten.
Habe mir die Patchfiles gesaugt, aber blicke nun absolut nicht wohin damit.
Kann mir einer helfen ?
Ich bin in der Hinsicht absolut unbefleckt.
Da ist auch eine install.php dabei. Muss ich da nochmal alles komplett neu installieren ?
Ich weiss nicht weiter.
Thx 4 help
ich bin ziemlich neu bei phpBB und bräuchte Hilfe bei einem Update. Momentan benutze ich die Version 2.0.9 und wollte auf die aktuelle updaten.
Habe mir die Patchfiles gesaugt, aber blicke nun absolut nicht wohin damit.
Kann mir einer helfen ?
Ich bin in der Hinsicht absolut unbefleckt.
Da ist auch eine install.php dabei. Muss ich da nochmal alles komplett neu installieren ?