Hallo Zusammen,
ich bin recht neu, was das Thema PHP und MySQL angeht und habe deshalb mal eine kleine Frage. Habe die Antwort leider hier noch nicht gefunden. Ich habe ein Mod (s.u.) nach Anleitung installiert. Soweit hat alles gut geklappt. Wenn ich aber im Admin Bereich nach der Kategorie die Dateien angeben will, kommt immer folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: bcdiv() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/plattensaegen/admin/admin_dl_files.php on line 311
Wer kann mir hier helfen ? Vielen Dank im Voraus.
MfG
Andy
Mod Titel: DlMod
Mod Version: 2.1.2
phpBB- Version: 2.0.x
Datum: 21.05.2003/15:55
Autor: Hotschi
Beschreibung: Dieser Hack erzeugt eine Seite für Downloads.
Der Clou dabei ist, dass den Benutzern ein bestimmtes Datentransfervolumen zugeschrieben werden kann - bei einem Download wird die entsprechende Datenmege von deren Konto abgezogen. Die Verwaltung geschieht über den Administrationsbereich.
Fehlermeldung nach Mod Installation. Bitte um Hilfe.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
da wirst du den pfad falsch angegeben haben...
kannst du mal einen screenshot von den kategorien-einstellungen und denen der files machen und hier verlinken?
kannst du mal einen screenshot von den kategorien-einstellungen und denen der files machen und hier verlinken?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Verschoben von Administration und Benutzung nach Modifikationen
Überprüf mal, ob alle Dateien dort sind, wo sie sein sollen.
Überprüf mal, ob alle Dateien dort sind, wo sie sein sollen.