Ich habs zwar schon in einem anderen Thread dazugepostet, dort ginfs aber um "send topic to a friend" und ich verwende den "tellafriend" Mod Vers. 1.3.2 mit phpBB 2.0.8.
Nochmals mein Problem:
Beim Versenden des Formulars kommt folgende Fehlermeldung:
Ran into problems sending Mail. Response: 550 5.1.1 {mp019} ... User is unknown
DEBUG MODE
Line : 152
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/football/includes/smtp.php
Weiss jemand Abhilfe?
Die Url des Forums: http://football.funpic.de
Es ist noch nichts los im Forum, die Seite ist erst im Aufbau, aber es wäre trotzdem nett wenn jemand kurz vorbeischauen könnte um das Problem nachzuvollziehen.
Danke schon mal im Voraus für Eure Mithilfe.
tellafriend MOD, Kein Versand
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo!
Zu der Fehlermeldung kann ich Dir leider nix sagen, aber zum Mod...
ich glaube das andere Thema, wo Du gepostet hast war ursprünglich von mir. Die Probleme, die ich mit dem Mod hatte, habe ich auch dort erklärt. Habe dann auch gepostet, welchen Mod ich stattdessen genommen habe, der funktioniert...
Gruß,
Gerhard
Zu der Fehlermeldung kann ich Dir leider nix sagen, aber zum Mod...
ich glaube das andere Thema, wo Du gepostet hast war ursprünglich von mir. Die Probleme, die ich mit dem Mod hatte, habe ich auch dort erklärt. Habe dann auch gepostet, welchen Mod ich stattdessen genommen habe, der funktioniert...
Gruß,
Gerhard
Habe soeben in einem Forum folgendes gefunden und es funkt
Plötzlich funktioniert dieser Mod, wär schade drum gewesen, war eine MEnge Arbeitszeit, den einzubauenHi!
I have 1.2.1, but maybe this helps. Open tellafriend.php:
Find:
Code:
$emailer->email_address($friendname .'<'. $friendemail .'>');
Replace with
Code:
$emailer->email_address($friendemail);
I think not all ISPs like incorrect mail-headers. Hm. I'm developing Recommend forum based on Tell-a-friend and both MODs have some beta code in it... *g*
Regards,
Bálint