Hallo,
bevor ich von 2.0.8 (die jetzt reibungslos läuft) auf 2.0.10 upgrade, wollte ich vorher wissen, ob jemand irgendwelche Probleme gehabt mit seinen anderen Mods. Wenn ja, mit welchen?
Thnx
Wer hatte Probleme mit Mods und 2.0.10-Upgrade?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Yo, also seitdem ich das Update gemacht habe, sind mir so einige Probleme nach und nach aufgefallen, bzw. Mitglider berichten mir, das was aufeinmal nicht richtig funktioniert.
1. Der Download-Mod von Hotschi:
========================
- Neue Kategorien werden nicht gespeichert
- Traffic-Limit läst sich nicht mehr einstellen
2. Advanced Gästebuch 2.4.0-Mod:
=========================
- Schriftformatierung (Farbe, Größe und Textausrichtung) beim Gästebucheintag bringt Fehlermeldung "Deine Nachricht beinhaltet ungültige Worte. Bitte korrigieren und erneut abschicken."
3. Smilie-Creator:
============
- zeigt keine Smilies mehr zur Auswahl an und läßt sich auch nicht einfügen.
Aber dafür gibt es schon eine Lösung
4. Kontakt-Formular:
===============
Der Empfänger hat kein Inhalt - weder Name noch E-Mail des Absenders und auch Betreff und Text hat der Empfänger nich.
1. Der Download-Mod von Hotschi:
========================
- Neue Kategorien werden nicht gespeichert
- Traffic-Limit läst sich nicht mehr einstellen
2. Advanced Gästebuch 2.4.0-Mod:
=========================
- Schriftformatierung (Farbe, Größe und Textausrichtung) beim Gästebucheintag bringt Fehlermeldung "Deine Nachricht beinhaltet ungültige Worte. Bitte korrigieren und erneut abschicken."
3. Smilie-Creator:
============
4. Kontakt-Formular:
===============
Der Empfänger hat kein Inhalt - weder Name noch E-Mail des Absenders und auch Betreff und Text hat der Empfänger nich.
darf ich fragen, wie die aussieht und wo sie zu finden ist?3. Smilie-Creator:
============
Hast Du vielleicht eine Liste von den Mods, die Du installiert hast?
Mir steht der Upgrade auch noch bevor, und habe tonnenweise Mods installiert...

Hi,Kiss News hat geschrieben:darf ich fragen, wie die aussieht und wo sie zu finden ist?3. Smilie-Creator:
============
die Lösung findest Du hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=324714#324714
Viele Grüße,
Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"