Hallo,
kann ich auf einfache Weise ALLE Bilder die mit dem Attachmod hochgeladen wurden auf einer Seite anzeigen lassen?
Also als übersicht sozusagen.
Die Bilder liegen ja in einem Ordner, aber es ist eine leere Index.html drin ... dieser "Schutz" soll auch weiterhin da sein, also dachte ich mir, ich benötige eine .php Seite, wo nur ich die Adresse kenne.
In dem Ordner sind ja auch evtl andere Dateitypen drin, die in diesem fall einfach ignoriert werden sollten..
Gruss Bernd
PS.: optional wäre evtl noch eine Grössenanpassung der Bilder auf Browserfreundliche verhältnisse
Attachmod... alle hochgeladenen Bilde auf einer seite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
schau mal den View Attachments Mod (ganz unten) evtl hilt dir der weiter.