Template-Ordner verlegen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Template-Ordner verlegen?
Hallo,
ich will den Template-Ordner von der Adresse /boards/board/template auf /boards/template verlegen. Wo muss ich da was ändern?
ich will den Template-Ordner von der Adresse /boards/board/template auf /boards/template verlegen. Wo muss ich da was ändern?
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Verschoben von Installation und Update nach Styles, Templates und Grafiken
Schau dir mal die templatename.cfg im templates-Verzeichnis an
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
...andabanda hat geschrieben:Sorry, aber ich weiß nicht, in was ich es verändern soll.
Natürlich verändert sich der Bildpfad, wenn Du den Template-Ordner umlegst.Die Bilder werden einfach nicht geladen, und der Bilderpfad verändert sich ja auch net...
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
beim internet explorer wird statt eines nicht gefundenen bildchen ein Rotes Kreuz angezeigt. Bei Eigenschaften über dieses Bild zeigt er die Adresse an, woher er versucht, das Bild zu laden. Egal wie ich jedoch den Pfad in der templatename.cfg ändern will. Er lädt es immer vom gleichen Pfad aus falsch...
Hi ...
Welchen Domainnamen und welchen Scriptpfad hast du denn eingestellt im Adminbereich unter Allgemein -> Konfiguration ?
Markus
Welchen Domainnamen und welchen Scriptpfad hast du denn eingestellt im Adminbereich unter Allgemein -> Konfiguration ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen