Mod Post Icons
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mod Post Icons
Ich habe folgendes Problem mit dem Mod...im ACP kann ich nicht die Rechte für die Benutzung der Icons zuweisen. Egal wie ich es versuche, meine Änderungen werden einfach nicht übernommen. Alles andere funktioniert perfekt -- was kann ich falsch gemacht haben? 

Es passiert einfach gar nichts ... wenn ich z.B. einem Icon als AuthLevel Admin zuweisen möchte, dann bewirkt es nichts. Fehlermeldung bekomme ich ja noch nicht einmal, sonst wüsste ich ja, wo ich vielleicht suchen könnte. Anleitung bin ich schon mehrmals durch, doch soweit keinen ersichtlichen Fehler gefunden oder irgendwas übersehen.
MOD Title: Post Icons : icons for topics and posts
http://rpgnet.clanmckeen.com
MOD Version: 1.0.1
MOD Title: Post Icons : icons for topics and posts
http://rpgnet.clanmckeen.com
MOD Version: 1.0.1
Hi ...
hast du diese SQL-Anweisung ausgeführt ?
Markus
hast du diese SQL-Anweisung ausgeführt ?
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE phpbb_topics ADD topic_icon TINYINT(2);
ALTER TABLE phpbb_posts ADD post_icon TINYINT(2);
ALTER TABLE phpbb_posts ADD INDEX (post_icon);
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
einzelne Dateien werden ja in die lang_english Verzeichnisse kopiert ... hast du die auch in die lang_german kopiert ?
Markus
einzelne Dateien werden ja in die lang_english Verzeichnisse kopiert ... hast du die auch in die lang_german kopiert ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Du hast also die Auswahlmöglichkeit ... nur werden diese nicht gespeichert ?
Hast du den Einbau in den Dateien nochmal überprüft ?
Markus
Du hast also die Auswahlmöglichkeit ... nur werden diese nicht gespeichert ?
Hast du den Einbau in den Dateien nochmal überprüft ?
Markus