Suche Mod: User können eigene Themen schließen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Suche Mod: User können eigene Themen schließen
Ich suche ein ein Mod, mit dem ich es meinen Usern oder einer Gruppe von Usern erlauben kann ihr eigenen Topics zu schließen / moderieren. Ich habe gesucht, aber nix gefunden. Gibts sowas überhaupt??
Hi ...
da müsste doch dieser MOD was für dich sein ...
Global Moderator Hack
This will give a user moderator status on all forums, just like an admin.
Markus
da müsste doch dieser MOD was für dich sein ...
Global Moderator Hack
This will give a user moderator status on all forums, just like an admin.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ich glaube nicht, da sie ja nur ihre EIGENEN Topics schließen dürfen sollen... 

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Ehemaliges Teammitglied
Topic Lock/Unlock by Thread Starter
Creates a button like the button inside of the modcp that allows the starter of the topic to lock or unlock the thread.
Gruß Christian
Creates a button like the button inside of the modcp that allows the starter of the topic to lock or unlock the thread.
Gruß Christian
---
-
- Mitglied
Hey Leute,
also in der Suche habe ich diesen Beitrag hier gefunden. Ich habe es jetzt so verstanden, dass dieser MOD allen Usern in allen Katergorien die moderations-erlaubnis erteilt. Kann man dieses auch nur für eine bestimmte Kategorie machen?
Die Erlaubnis sollte folgendes beinhalten:
-Thread schließen
-Thread editieren
-Thread moderieren
Thx
JaMaBo
also in der Suche habe ich diesen Beitrag hier gefunden. Ich habe es jetzt so verstanden, dass dieser MOD allen Usern in allen Katergorien die moderations-erlaubnis erteilt. Kann man dieses auch nur für eine bestimmte Kategorie machen?
Die Erlaubnis sollte folgendes beinhalten:
-Thread schließen
-Thread editieren
-Thread moderieren
Thx
JaMaBo