mehrere probleme mit phpBB2_plus_1.52

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
the smile
Mitglied

mehrere probleme mit phpBB2_plus_1.52

Beitrag von the smile »

hallo - ich hab` auf folgender seite phpBB2_plus_1.52 installiert und einige (hoffentlich kleine ) probleme :

http://www.graphikforum.de

die sind meine porbs:

1 > begrüßungstext des portals : ich kann den begrüßungstext :
Welcome to My Community....
nicht ändern - kann zwar im admin einen anderen text eingeben - aber da ändert sich nix ....

2 > links im portal-ich habe auf dem protal ein kategorie/box "links" - allerdings finde ich nirgendwo die möglichkeit, ebensolche einzutragen ...

3 > tools > links hier besteht die möglichkeit,links einzutragen - außerdem wird eine box mit einem link zu meiner seite angezeigt - nur leider sprengt dieser link mehr oder weniger die seite ....

4 > news : gibt es ein möglichkeit,die news aussschließlich im portal anzuzeigen oder tauchen die zwangsläufig auch im forum auf ... ?

so - das war`s `mal ;)

veilen dank schonmal für eu`re hilfe !

mfg

the smile
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

für support für's phpbb plus gehst du am besten zu www.phpbb2.de ;)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
the smile
Mitglied

Beitrag von the smile »

rabbit hat geschrieben:für support für's phpbb plus gehst du am besten zu www.phpbb2.de ;)
okay - sorry - dann versuche ich da `mal mein glück ;)

thanks

the smile
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“