knigge

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Smith

knigge

Beitrag von Smith »

hi ich wollte fragen ob ich die phpbbknigge von hier kopieren darf weil mein cousin timmy hier gesehen hat das der von homepageforum.com die knige kopiert hat ich wollte halt nochmal fragen... :wink:
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

Das were ja nach gemacht :D

Schreib doch selber welche oder schreib die jetzt ein bisschen um...

oder geh bei

www.phpbbhacks.com nachschauen rouls (Regeln) also dort suchen ;) Da gibts so viele MOD's :)
Smith

Beitrag von Smith »

BTW: Das wäre :roll:

ich will aber das :x
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Smith hat geschrieben:ich will aber das :x
Kinder die was wollen, kriegen eins auf die Bollen :D :wink:

Der Knigge ist doch nichts anderes als die Zusammenstellung einiger (eigentlich) allgemeingültiger Regeln, die Du auch in anderen Foren findest.

Eine 1:1-Kopie kann Dir sicherlich niemand verbieten, aber einfach etwas zu kopieren kommt auch nicht gut an.

Viele Grüße,

Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
Smith

Beitrag von Smith »

Ja bin ja a7ch 8
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Ja bin ja a7ch 8
Knigge hat geschrieben:Jemand tritt Dir oder anderen auf den Schlips?
Wenn Du Dich selber beleidigt oder anderweitig verletzt fühlst, melde dies bitte per PN einem Moderator. Wir kümmern uns dann darum und klären die Sache. Bitte bleibe immer sachlich und werde nicht ausfallend.
Wie ich schon oben geschrieben habe: Eine 1:1:-Kopie vom Der kleine phpBB.de-Knigge kann Dir keiner verbieten, frage doch einfach mal einen Moderatoren oder Admin, ob Du den übernehmen kannst.

Gruß,

Lucas
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Lucas1510 hat geschrieben:Eine 1:1-Kopie kann Dir sicherlich niemand verbieten, [...]
Doch, ich. Ich bin der Rechteinhaber, und ich bestimme, was mit meinen Inhalten gemacht wird.

Davon abgesehen: ja, smith, Du darfst ihn nutzen, allerdings nur, wenn Du deutlich darauf hinweist, woher er stammt. bei post-nuke.net sieht das so aus: Besonderer Dank an dieser Stelle an Sascha Carlin (itst) von phpbb.de für die freundliche Genehmigung, den phpbb-Knigge als Vorlage benutzen zu können.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

@itst

Wenn du mal auf eine Seite triffst und da die Knigge von dir ist, aber keine Sig. bzw. ein kleiner Text von dem jenigen der sagen sollte wie bei deinem Post:

Besonderer Dank an dieser Stelle an Sascha Carlin (itst) von phpbb.de für die freundliche Genehmigung, den phpbb-Knigge als Vorlage benutzen zu können.

????
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

itst hat geschrieben:Doch, ich. Ich bin der Rechteinhaber, und ich bestimme, was mit meinen Inhalten gemacht wird.
Sorry Itst, mein Fehler - soll nicht wieder vorkommen.

Viele Grüße,

Lucas
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“