knigge
- Andy120
- Mitglied
Schreib doch selber welche oder schreib die jetzt ein bisschen um...
oder geh bei
www.phpbbhacks.com nachschauen rouls (Regeln) also dort suchen
Da gibts so viele MOD's 

Schreib doch selber welche oder schreib die jetzt ein bisschen um...
oder geh bei
www.phpbbhacks.com nachschauen rouls (Regeln) also dort suchen

Kinder die was wollen, kriegen eins auf die BollenSmith hat geschrieben:ich will aber das

Der Knigge ist doch nichts anderes als die Zusammenstellung einiger (eigentlich) allgemeingültiger Regeln, die Du auch in anderen Foren findest.
Eine 1:1-Kopie kann Dir sicherlich niemand verbieten, aber einfach etwas zu kopieren kommt auch nicht gut an.
Viele Grüße,
Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
Ja bin ja a7ch 8
Wie ich schon oben geschrieben habe: Eine 1:1:-Kopie vom Der kleine phpBB.de-Knigge kann Dir keiner verbieten, frage doch einfach mal einen Moderatoren oder Admin, ob Du den übernehmen kannst.Knigge hat geschrieben:Jemand tritt Dir oder anderen auf den Schlips?
Wenn Du Dich selber beleidigt oder anderweitig verletzt fühlst, melde dies bitte per PN einem Moderator. Wir kümmern uns dann darum und klären die Sache. Bitte bleibe immer sachlich und werde nicht ausfallend.
Gruß,
Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
- itst
- Ehrenadmin
Doch, ich. Ich bin der Rechteinhaber, und ich bestimme, was mit meinen Inhalten gemacht wird.Lucas1510 hat geschrieben:Eine 1:1-Kopie kann Dir sicherlich niemand verbieten, [...]
Davon abgesehen: ja, smith, Du darfst ihn nutzen, allerdings nur, wenn Du deutlich darauf hinweist, woher er stammt. bei post-nuke.net sieht das so aus: Besonderer Dank an dieser Stelle an Sascha Carlin (itst) von phpbb.de für die freundliche Genehmigung, den phpbb-Knigge als Vorlage benutzen zu können.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator

- Andy120
- Mitglied
Wenn du mal auf eine Seite triffst und da die Knigge von dir ist, aber keine Sig. bzw. ein kleiner Text von dem jenigen der sagen sollte wie bei deinem Post:
Besonderer Dank an dieser Stelle an Sascha Carlin (itst) von phpbb.de für die freundliche Genehmigung, den phpbb-Knigge als Vorlage benutzen zu können.
????
Wenn du mal auf eine Seite triffst und da die Knigge von dir ist, aber keine Sig. bzw. ein kleiner Text von dem jenigen der sagen sollte wie bei deinem Post:
Besonderer Dank an dieser Stelle an Sascha Carlin (itst) von phpbb.de für die freundliche Genehmigung, den phpbb-Knigge als Vorlage benutzen zu können.
????