Hi.
Ich muss von Arbeit aus eine Inventarisierung durchführen.
Die Aufgenommen Geräte sollen mit Foto und Beschreibung in unser Board gestellt werden.
Jetzt möchte ich natürlich ein einigermaßen ansprechendes Layout haben und hab da an Tabellen gedacht.
In HTML wär das kein Problem aber leider is HTML deaktiviert und ich kann nur mit BBcode arbeiten. Hab da aber kein Plan ob und wie ich das realisieren kann.
Für ein paar Tips und Anregungen wär ich sehr dankbar.
mfg TafkaE
Tabellen in BBcode?
Hi ...
und warum aktivierst du die benötigten html-Tag's nicht im Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration ?
Markus
und warum aktivierst du die benötigten html-Tag's nicht im Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Eventuell wäre das hier was für ichTafkaE hat geschrieben:weil ick kein admin bin ^^
ansonsten wär das schon passiert

Table BBCode
enables users to easily create tables in their posts without requiring you to allow the table, tr and td HTML tags.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Nun standardmäßig (sprich ohne Modifikation) kann beim phpbb2 sowieso HTML nicht komplett aktiviert werden, sondern es muss jedes Tag einzeln eingetragen werden, das zugelassen werden soll. Wenn man also nur "harmlose" Sachen zulässt, ist das schon akzeptabel, aber es gibt eben auch etwas gefährlichere Sachen (vom Zerstören des Layouts mal abgesehen).TafkaE hat geschrieben: Was würde es eigentlich bedeuten, wenn der admin HTML wieder aktivieren würde?