Wie kann ich Folder Images einbinden?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Losty
Mitglied

Wie kann ich Folder Images einbinden?

Beitrag von Losty »

Hallo,

habe mir andere Folder Images runtergeladen und bin die ganze Zeit schon am rätseln wie ich diese einbinden kann und in welchen Ordner ich diese dann hochladen muss.

Über den Admin-Center funktioniert das nicht oder?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. :grin:
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Die Bilder musst du mit einem FTP-Programm nach "phpBB2/templates/deinStyle/images/" hochladen.
Losty
Mitglied

Beitrag von Losty »

Danke für die Antwort! :wink: Das hat funktioniert.
Die Folder Images, die ich eingefügt hatte haben mir dann doch nicht gefallen und ich habe die alten wieder rein gemacht. Jetzt habe ich aber das Problem, dass diese bei neuen Beiträgen nicht mehr leuchten (die kleinen sowie auch die großen). Ich habe aber die richtigen Dateien in meinem Ordner.

Weiß jemand woran das liegen könnte? :o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“