ICQ-Button
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- grizzlibaer
- Mitglied
ICQ-Button
Hi,
Dieser ICQ-Button hat einen komischen Rand wenn man mit der Maus drüberfährt - und der geht auch nicht wieder weg. Auch ist mir aufgefallen das in diesem Button 2 unterschiedliche ICQ-Adressen angesteuert werden. Für was ist das gut? Wie bekomme ich diesen Rand weg?
Danke für die Hilfe
gruß
grizzli
Dieser ICQ-Button hat einen komischen Rand wenn man mit der Maus drüberfährt - und der geht auch nicht wieder weg. Auch ist mir aufgefallen das in diesem Button 2 unterschiedliche ICQ-Adressen angesteuert werden. Für was ist das gut? Wie bekomme ich diesen Rand weg?
Danke für die Hilfe
gruß
grizzli
Hi ...
schau dir mal die profile_view_body.tpl an ... da ist mit Sicherheit was doppelt drin ...
Markus
schau dir mal die profile_view_body.tpl an ... da ist mit Sicherheit was doppelt drin ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- grizzlibaer
- Mitglied
Hi,
also in der profile_view_body finde ich folgendes:
Und in der viewtopic_body steht folgendes:
Ich habe daran nichts geändert. Lediglich nur die Buttongrafik. Und die hat die häßlichen Rand (aber nur da wo die Blume ist) ... und den Hätte ich gerne weg
gruß
grizzli
also in der profile_view_body finde ich folgendes:
Code: Alles auswählen
<td valign="middle" nowrap="nowrap" align="right"><span class="gen">{L_ICQ_NUMBER}:</span></td>
<td class="row1"><script language="JavaScript" type="text/javascript"><!--
if ( navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf('mozilla') != -1 && navigator.userAgent.indexOf('5.') == -1 && navigator.userAgent.indexOf('6.') == -1 )
document.write(' {ICQ_IMG}');else
document.write('<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0"><tr><td nowrap="nowrap"><div style="position:relative;height:18px"><div style="position:absolute">{ICQ_IMG}</div><div style="position:absolute;left:3px;top:-1px">{ICQ_STATUS_IMG}</div></div></td></tr></table>');
//--></script><noscript>{ICQ_IMG}</noscript></td>
<script language="JavaScript" type="text/javascript"><!--
if ( navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf('mozilla') != -1 && navigator.userAgent.indexOf('5.') == -1 && navigator.userAgent.indexOf('6.') == -1 )
document.write(' {postrow.ICQ_IMG}');else
document.write('</td><td> </td><td valign="top" nowrap="nowrap"><div style="position:relative"><div style="position:absolute">{postrow.ICQ_IMG}</div><div style="position:absolute;left:3px;top:-1px">{postrow.ICQ_STATUS_IMG}</div></div>');
//--></script><noscript border="0" >{postrow.ICQ_IMG}</noscript></td>
gruß
grizzli
Hi ...
suche mal in der profile_view_body.tpl diesen Teil
und ersetze ihn mit diesem ... der funktioniert bei mir ...
Markus
suche mal in der profile_view_body.tpl diesen Teil
<td valign="middle" nowrap="nowrap" align="right"><span class="gen">{L_ICQ_NUMBER}:</span></td>
document.write(' {ICQ_IMG}');else
document.write('<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0"><tr><td nowrap="nowrap"><div style="position:relative;height:18px"><div style="position:absolute">{ICQ_IMG}</div><div style="position:absolute;left:3px;top:-1px">{ICQ_STATUS_IMG}</div></div></td></tr></table>');
document.write(' {ICQ_IMG}');
else
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- grizzlibaer
- Mitglied
Hi,
habe den Code ersetzt. Aber der Button sieht immer noch so aus:
[ externes Bild ]
- ist das bei Dir auch so? Das passiert, wenn man mit der Maus drüberfährt. Und es geht nicht mehr weg
Und es werden immer noch 2 Internetadressen angesteuert:
bei diesem Kästchen http://wwp.icq.com/00000000#pager
Und der Rest vom Button: http://wwp.icq.com/scripts/search.dll?to=00000000
gruß
grizzli
PS: die 00000000 ist nicht meine ICQ-Nummer. Ist nur eine Testnummer ....
habe den Code ersetzt. Aber der Button sieht immer noch so aus:
[ externes Bild ]

Und es werden immer noch 2 Internetadressen angesteuert:
bei diesem Kästchen http://wwp.icq.com/00000000#pager
Und der Rest vom Button: http://wwp.icq.com/scripts/search.dll?to=00000000
gruß
grizzli
PS: die 00000000 ist nicht meine ICQ-Nummer. Ist nur eine Testnummer ....
Hi ...
Komisch bei mir ist kein Rand wenn ich den Button ändere ...
Hat du mal einen Link zu deinem Forum ?
Markus
Komisch bei mir ist kein Rand wenn ich den Button ändere ...
Hat du mal einen Link zu deinem Forum ?
Markus
- grizzlibaer
- Mitglied
Hi
die die beiden txt-Dateien
profil_view_body
viewtopic_body
Also wenn da was doppelt ist dann ist das ein genereller Fehler im SubSilver-Style? Denn da hab ich nichts geändert *hmm*
gruß
grizzli
die die beiden txt-Dateien
profil_view_body
viewtopic_body
Also wenn da was doppelt ist dann ist das ein genereller Fehler im SubSilver-Style? Denn da hab ich nichts geändert *hmm*
gruß
grizzli
Hi ....
du hast doch ein anderes Template als subSilver ... zumindest war in dem von dir geposteten Link ein anderes zu sehen ...
Tritt der gleiche Effekt bei subSilver auf ?
Markus
du hast doch ein anderes Template als subSilver ... zumindest war in dem von dir geposteten Link ein anderes zu sehen ...
Tritt der gleiche Effekt bei subSilver auf ?
Markus
- grizzlibaer
- Mitglied