Finde den mod nicht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
melly
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 04.06.2004 18:17

Finde den mod nicht

Beitrag von melly »

um es Moderatoren und Admins zu ermöglichen bei einem EDIT in roter Farbe zu schreiben (so wie hier)

wo finde ich den?

lg melly
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Gibts so einen Mod?
Wenn du einen Beitrag editierst, kannst du doch beliebigen Text dazuschreiben (auch in Farbe).
melly
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 04.06.2004 18:17

Beitrag von melly »

ich meine das hier schon mal iwo gelesen zu haben - iwas, das es ermöglicht, dass die Farbe beim Editieren automatisch geändert wird ...
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5703
Registriert: 26.02.2004 00:09

Beitrag von Christian_W »

Also ich mach's immer von Hand.
Wenn Du herausgefunden hast wie das hier automatisch geht sag's mir bitte. ;)

Gruß Christian
---
melly
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 04.06.2004 18:17

Beitrag von melly »

ich wusste doch, dass ich das iwo gelesen habe - es geht zumindest in die Richtung dessen,w as ich mir so vorgestellt habe:
Admin post hack
This hack allows admins to post in large red colored text. Color and size can easily be changed to suit.


nur möchte ich nicht, dass man als admin nur noch rot schreibt - also nur beim Editieren - ermöglicht das dieser mod?
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Irgendwie versteh ich nicht, warum du das mit einem Mod machen willst.
Editiere einen Beitrag und schreibe einen neuen Text in rot:
[color=red]Text[/color]
Berndte
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 13.07.2004 21:04
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Beitrag von Berndte »

Hallo,

hatte ich mir auch vorgenommen, dass immer so zu machen, nur blöd, dass man Schriftfarbe und Schriftgrösse so blöd kombinieren kann, oder tippst du {color=red} immer mit der Hand ein??? Genauso, wie "verschoben von..." wäre schön, wenns davon ne "automatik" geben würde...

my2cents

bernd
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“