Ich möchte das standartmäßig neue Beiträge an der Spitze stehen.
Bisher muss man immer nach unten scrollen um neue Beiträge lesen zu können.
Unten am Fenster kann man es umstellen, aber beim nächsten Besuch ist diese Einstellung wieder weg.
Wie kann ich das ändern?
Danke und Gruß
CaptnCook
Neuste Beiträge sollen ganz oben stehen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
finde in der viewtopic.php
ersetze mit:
Markus
finde in der viewtopic.php
Code: Alles auswählen
$post_time_order = 'ASC';Code: Alles auswählen
$post_time_order = 'DESC';.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Der Markus ist einfach zu flott
Hab gerade mal geschaut wo man das machen könnte und hab die gleiche Stelle gefunden. Allerdings frage ich mich jetzt was der Unterschied zwischen
$post_order und $post_time_order ist. Die hängen ja beide in der selben else Schleife rum.
Hab gerade mal geschaut wo man das machen könnte und hab die gleiche Stelle gefunden. Allerdings frage ich mich jetzt was der Unterschied zwischen
$post_order und $post_time_order ist. Die hängen ja beide in der selben else Schleife rum.
Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.
Das hat geklappt!
Besten Dank für die superschnelle Hilfe!
Das hat super gefunzt
Schönen Abend noch!
Grüßle
CaptnCook
Das hat super gefunzt
Schönen Abend noch!
Grüßle
CaptnCook