overall Header als Frameset

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
boxershort14
Mitglied

overall Header als Frameset

Beitrag von boxershort14 »

Hey....

Ich probiere schon ewig den Header (mit diesen _Log In_ links und so) einfach in ein Frameset einzubinden... Also ich wollte das so verändern das die Links alle untereinander stehen und dann ebend wie in einem Menü... Naja das mit der einbindung hat dann auch geklappt... aber jezt funktionieren die ganzen Links nicht... Und das "Menü" is grün.... kann mir jemand helfen ??
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Mal eine Frage: Was versprichst Du Dir davon? Zum einen ist es irgendwas zwischen "ziemlich aufwändig" und "unmöglich" zum anderen ist es echt nur mit Nachteilen verbunden.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“