hallo!
ich hab nen problem! und zwar hab ich heute mein forum neu installiert und mein db wieder eingespeist und wollte jetzt easymod installer ausführen da kam diese meldung:Critical Error: This version of EM has already been installed. Terminating to prevent reinstallation.
was soll ich jetzt tun????? kann mir jemand helfen??
mfg
DRD
Problem mit Easy Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
naja entweder ist das ding schon installiert und du musst das install-script nicht mehr ausfühen oder er denkt das er schon installiert ist da ja in der db noch reste von ihm vorhanden sind. da ich die installationsroutine von easymod nicht kenne würde ich zuerst mal schauen ob der bereits funktioniert. wenn ja ist alles okay; wenn nein müsste man die datenbank änderungen die der hack gemacht hat wieder rückgänig machen; evl. gibts auch ein uninstall script dafür.
mfg saerdnaer
mfg saerdnaer
-
- Ehemaliges Teammitglied