Boarder einfügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Boarder einfügen
Hallo
wie und wo kann ich einen Boarder einfügen.
phpbb2 2.06 Version.
Danke euch
wie und wo kann ich einen Boarder einfügen.
phpbb2 2.06 Version.
Danke euch
Hallo
weiss nicht genau wie ich es dir erklären kann.
Füge mal ein Bild ein.
http://www.mitglied.lycos.de/collaris/Aufnahme2.jpg
Wenn es möglich ist , kannst du mir sagen welche datei und nach welchem Code ich suchen soll.
Vielen Dank
Bilder mit mehr als 35KB bitte nur verlinken. Danke Mungo.
weiss nicht genau wie ich es dir erklären kann.
Füge mal ein Bild ein.
http://www.mitglied.lycos.de/collaris/Aufnahme2.jpg
Wenn es möglich ist , kannst du mir sagen welche datei und nach welchem Code ich suchen soll.
Vielen Dank
Bilder mit mehr als 35KB bitte nur verlinken. Danke Mungo.
Hm, ist das der Portal-Mod von AWSW?
Habe den bei mir nicht mehr drin, weiß daher auch nicht mehr genau, wie die tpl´s hießen. Versuche es mal mit der portal_body.tpl (oder so ähnlich) und der index_body.tpl, denke, das sind die beiden, die Du suchst. Oder möchtest Du so eine Art Hintergrundbild im Forum? Quasi da, wo Du markiert hast?
Das kannst Du dann über die overall_header.tpl und die templatename.css machen. Wenn ich mich nicht irre...
Viele Grüße
Lucas
Habe den bei mir nicht mehr drin, weiß daher auch nicht mehr genau, wie die tpl´s hießen. Versuche es mal mit der portal_body.tpl (oder so ähnlich) und der index_body.tpl, denke, das sind die beiden, die Du suchst. Oder möchtest Du so eine Art Hintergrundbild im Forum? Quasi da, wo Du markiert hast?
Das kannst Du dann über die overall_header.tpl und die templatename.css machen. Wenn ich mich nicht irre...

Viele Grüße
Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
Hi ...
meinst du einen Rahmen um das gesamte Forum ?
So wie der blaue Rahmen zwischen den Farben grau und weiß ?
Markus
meinst du einen Rahmen um das gesamte Forum ?
So wie der blaue Rahmen zwischen den Farben grau und weiß ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo
also ich wollte diesen Boarder
[ externes Bild ]
so einfügen das er so angezeigt wird.
[ externes Bild ]
Ist das Möglich???
also ich wollte diesen Boarder
[ externes Bild ]
so einfügen das er so angezeigt wird.
[ externes Bild ]
Ist das Möglich???
- grizzlibaer
- Mitglied
- grizzlibaer
- Mitglied
Hallo
nun sieht es so aus
[ externes Bild ]
Da wo das Bild zu sehen ist soll Weiss bleiben und da wo es weiss ist soll das Bild rein.
Habe den Portalmod von AWSW eingebaut
nun sieht es so aus
[ externes Bild ]
Da wo das Bild zu sehen ist soll Weiss bleiben und da wo es weiss ist soll das Bild rein.
Habe den Portalmod von AWSW eingebaut