hat sich erledigt bitte löschen - sorry
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Zuletzt geändert von Computerlink am 21.11.2005 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
Hier steht die Lösung ... bitte das Thema erst einmal durchlesen (ist nicht so viel
) und dann entsprechend loslegen
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=59019
Und hier steht dann wie du die navigation richtig erweiterst
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=39576
Markus
Hier steht die Lösung ... bitte das Thema erst einmal durchlesen (ist nicht so viel

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=59019
Und hier steht dann wie du die navigation richtig erweiterst

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=39576
Markus
Zuletzt geändert von Markus67 am 12.08.2004 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Zuletzt geändert von Computerlink am 21.11.2005 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Zuletzt geändert von Computerlink am 21.11.2005 11:55, insgesamt 2-mal geändert.
Hm ... ich habe auch einiges gelöscht und bei mir läuft alles reibungslos ...
Manchmal liegt´s einfach an einer Kleinigkeit und vielleicht helfen Dir ja die Linktipps von Markus67 weiter. Kann Dir nur empfehlen die mal durchzulesen ... Manchmal liegt es nur an einer klitze kleinen Kleinigkeit und man würde in 100 Jahren nicht drauf kommen.
Viel Glück
Manchmal liegt´s einfach an einer Kleinigkeit und vielleicht helfen Dir ja die Linktipps von Markus67 weiter. Kann Dir nur empfehlen die mal durchzulesen ... Manchmal liegt es nur an einer klitze kleinen Kleinigkeit und man würde in 100 Jahren nicht drauf kommen.
Viel Glück

Hi ...
Markus
Nein .... du bekommst keine Fehler wenn du die Navigation deaktiviert lässt ... mich persönlich würde es aber stören ...Danke für die Antwort. Bekomme ich eigentlich Fehler, wenn jetzt keine Änderungen durchführe, da ich die Navigation sowieso deaktivert lasse?
Hat du mal einen Link ?Und warum sind die Rahmen auf der Portalsstartseite teilweise vorhanden und vollständig und teilweise unvollständig? Einige Rahmen gehen nicht komplett herum, z. B. der Rahmen der letzten 15 Beiträge.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Zuletzt geändert von Computerlink am 21.11.2005 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
die aktuelle ist ist die 1.50a ... wobei meines Wissens nach der Unterschied zwischen den beiden Versionen nur der Kalender ist.
Den hatte AWSW aus dem MOD genommen da es bei einigen Hostern damit zu Problemen kam.
Markus
die aktuelle ist ist die 1.50a ... wobei meines Wissens nach der Unterschied zwischen den beiden Versionen nur der Kalender ist.
Den hatte AWSW aus dem MOD genommen da es bei einigen Hostern damit zu Problemen kam.
Markus