danke schonmal im voraus, ich geh mich jetzt erstmal selbst steinigen
admin-index wiederherstellen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
admin-index wiederherstellen?
kann man die hauptseite des admin-panels (admin-index) irgendwie reparieren? ich habe mir bei der installation eines mods (external link as forum) das wohl zerschossen, ich bekomme dort nur "wer ist online" angezeigt und die bildchen für neue beiträge, ansonsten ist die seite leer.
danke, aber das hat nichts geholfen:
[ externes Bild ]
und dabei habe ich doch alle vom mod geänderten dateien im ursprung wieder hochgeladen. kann es damit zusammenhängen, dass dieser mod auch änderungen in der datenbank gemacht hat? muss ich die zurückspielen?[/img]
[ externes Bild ]
und dabei habe ich doch alle vom mod geänderten dateien im ursprung wieder hochgeladen. kann es damit zusammenhängen, dass dieser mod auch änderungen in der datenbank gemacht hat? muss ich die zurückspielen?[/img]