Last Visit Mod - Letzte User anzeige
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Last Visit Mod - Letzte User anzeige
Hallo!
Irgendwie funktioniert der Last-Visit Mod nicht richtig. Bei der Anzeige wieviele User heute das Forum besucht haben, wird immer was falsches Angezeigt!
Dies hab ich Rausgefunden, weil ich NedStatBasic auch verwende. Da werden seid 16:00 6 verschiedene Provider angezeigt. Aber im Forum steht: Heute haben 4 Benutzer diese Seite besucht :: 2 registrierte, kein versteckter und 2 Gäste. , davon 2 innerhalb der letzten Stunde. Um 4 Uhr in der Früh waren es schon insgesammt 3 User.
Wisst ihr was ich dagegen machen kann, damit die Anzeige stimmt?
Gruß, Fabse
Irgendwie funktioniert der Last-Visit Mod nicht richtig. Bei der Anzeige wieviele User heute das Forum besucht haben, wird immer was falsches Angezeigt!
Dies hab ich Rausgefunden, weil ich NedStatBasic auch verwende. Da werden seid 16:00 6 verschiedene Provider angezeigt. Aber im Forum steht: Heute haben 4 Benutzer diese Seite besucht :: 2 registrierte, kein versteckter und 2 Gäste. , davon 2 innerhalb der letzten Stunde. Um 4 Uhr in der Früh waren es schon insgesammt 3 User.
Wisst ihr was ich dagegen machen kann, damit die Anzeige stimmt?
Gruß, Fabse
Hallo!
Heute waren es um 4 Uhr 5 User. 2 reg. 3 Gäste.
Jetzt schau ich nochmal ins Forum da sind es noch immer 5. Ich macn Nedstat auf und es sind aber viel mehr!
Auszug:
Chello Broadband GmbH, Klagenfurt bin ich.
Versteht ihr jetzt was ich meine?
Gruß, Fabse
Heute waren es um 4 Uhr 5 User. 2 reg. 3 Gäste.
Jetzt schau ich nochmal ins Forum da sind es noch immer 5. Ich macn Nedstat auf und es sind aber viel mehr!
Auszug:
Code: Alles auswählen
1. 14 August 02:40 Chello Broadband GmbH, Klagenfurt, Österreich
2. 14 August 02:57 Chello Broadband GmbH, Klagenfurt, Österreich
3. 14 August 02:58 Chello Broadband GmbH, Klagenfurt, Österreich
4. 14 August 03:17 Chello Broadband GmbH, Klagenfurt, Österreich
5. 14 August 03:19 Chello Broadband GmbH, Klagenfurt, Österreich
6. 14 August 03:37 Libyan Telecom and Technology, Libyen
7. 14 August 05:47 T-Online International AG, Deutschland
8. 14 August 08:39 T-Online, Deutschland
9. 14 August 09:47 HanseNet GmbH, Deutschland
10. 14 August 11:18 Chello Broadband GmbH, Klagenfurt, Österreich
Versteht ihr jetzt was ich meine?
Gruß, Fabse
Aber was ist mit denen?
Wenn es um 4 Uhr 5 User waren und dann nochmals 3 verschiedene kommen, ergibt das bei mir 8 verschiedene User!?Fabse hat geschrieben:Chello Broadband GmbH, Klagenfurt bin ich.Code: Alles auswählen
6. 14 August 03:37 Libyan Telecom and Technology, Libyen 7. 14 August 05:47 T-Online International AG, Deutschland 8. 14 August 08:39 T-Online, Deutschland 9. 14 August 09:47 HanseNet GmbH, Deutschland
Zuletzt geändert von Fabse am 14.08.2004 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Also wenn man das mehrfache Vorkommen von "Chello.." nur einmal zählt, wären es 5 User. Wie´s der Last Visit MOD anzeigt.1. 14 August 02:40 Chello Broadband GmbH, Klagenfurt, Österreich
2. 14 August 02:57 Chello Broadband GmbH, Klagenfurt, Österreich
3. 14 August 02:58 Chello Broadband GmbH, Klagenfurt, Österreich
4. 14 August 03:17 Chello Broadband GmbH, Klagenfurt, Österreich
5. 14 August 03:19 Chello Broadband GmbH, Klagenfurt, Österreich
6. 14 August 03:37 Libyan Telecom and Technology, Libyen
7. 14 August 05:47 T-Online International AG, Deutschland
8. 14 August 08:39 T-Online, Deutschland
9. 14 August 09:47 HanseNet GmbH, Deutschland
10. 14 August 11:18 Chello Broadband GmbH, Klagenfurt, Österreich