Option (ja/nein) zu Profil hinzufügen für Clan

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Option (ja/nein) zu Profil hinzufügen für Clan

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Servus,

habe folgendes prob

Code: Alles auswählen

INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_clan, user_clan_cs, user_clan_ut, user_clan_moh, user_clan_status_cs, user_clan_status_ut, user_clan_status_moh, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (26, 'Phoenix2', 1092580900, 'baa7a52965b99778f38ef37f235e9053', 'tester1@thefunclan.de', '', '', '', '', '', 0, 0, 0, 0, , , , '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 1, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 'd.m.Y, H:i', 'german', 2, 0, 1, 0, 'a4973c99f0ecec4605')

Line : 544
File : /mnt/be1/01/354/00000001/htdocs/includes/usercp_register.php
ich habe den mod "Option (ja/nein) zu Profil hinzufügen 1.0" benutzt oder besser umgeschrieben für meine zwecke! Sollte der Mod mal fertig werden spreche ich das mit Acid ab ob der dann unter meinen Namen laufen kann da ich den komplett selber geschriebn habe.

ClanMod zum runterladen und anschaune vielleicht habe ich da irgendwo ne fehler gemacht, ich vermuste das bei der usercp_register.php datei ein fehler ist.

ich habe die datei wieder in den zustand von davor her gestellt da sich sonst keiner registrieren kann :)

danke für eure hilfe
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Und was für eine Fehlermeldung bekommst du?
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Leuchte hat geschrieben:Und was für eine Fehlermeldung bekommst du?

INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_clan, user_clan_cs, user_clan_ut, user_clan_moh, user_clan_status_cs, user_clan_status_ut, user_clan_status_moh, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (26, 'Phoenix2', 1092580900, 'baa7a52965b99778f38ef37f235e9053', 'tester1@thefunclan.de', '', '', '', '', '', 0, 0, 0, 0, , , , '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 1, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 'd.m.Y, H:i', 'german', 2, 0, 1, 0, 'a4973c99f0ecec4605') 

Line : 544 
File : /mnt/be1/01/354/00000001/htdocs/includes/usercp_register.php
steht auch oben die fehlrmeldung kommt

0, 0, 0, 0, , , , '', '', '',
denke mal da werden keine daten eingetragen wieso nur verstehe das nicht :(
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Die ganzen $clan* Variabeln werden nicht übergeben. Überprüfe das nochmal.
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Acid hat geschrieben:Die ganzen $clan* Variabeln werden nicht übergeben. Überprüfe das nochmal.
die clan_status also wo nur ja nein gings ja aber mit clan_Cs und der ganze kram ging nicht :/

hat immer noch nicht so funktioniert aber ich bin drann versuhe nun was anderes :( leider fehlt mir die zeit :( aber bis zu diesem we werde ich es hinbekommen haben. Werde nun clan1 bis clan10 testen oder kann ich nur clana bis clanz benutzten ???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“