Fehlermeldung nach Templateveränderung

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Christoph
Mitglied
Fehlermeldung nach Templateveränderung

Beitrag von Christoph »

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei das Forum neu zu stylen und passe die Templates an. Ich habe auch die posting_body.tpl-Datei angepasst! Rufe ich jetzt jedoch die Postingseite im Internet auf, also posting.php um einen neuen Beitrag zu verfassen, kommt folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected $ in /home/single/www/1hiphop-pott.de/forum/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 736
Weiß jemand woran das liegt und wie ich den Fehler wegbekomme?

MfG
Christoph
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

wahrscheinlich liegt das an einer "switch"-Anweisung die nicht alleine in einer Zeile steht ...

Hast du mal einen Link?

Markus
Christoph
Mitglied
Beitrag von Christoph »

Also, ich habe gerade schon mal selber geguckt ob ich irgendwo einen "Switch-Anweisung" finde, die nicht alleine in einer Zeile steht, leider ohne erfolg.

Die URL zum Template ist die folgende:
http://www.hiphop-pott.de/forum/templat ... g_body.tpl

Solltest du den Fehler finden und den auch beheben können, würde es mich freuen wenn du mir das Templatefile per Mail wieder zurück senden könntest. Meine eMail-Adresse: christoph@hiphop-pott.de!

MfG
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

such mal nach:

<!-- BEGIN switch_not_privmsg -->
Da fehlt die entsprechende END-Anweisung :wink:

<!-- END switch_not_privmsg -->
Markus