Habe das komplett Forum gemäß der Anleitung gesichert und auf neuen Server transferiert. Hatte davor schon erfolgreich ein anderes Forum rüberkopiert. Aber bei dem letzten schein da was schief gegangen zu sein...
Zunächst wollte er die 10 MB* große SQL Datei die mit PHPBB erstellt wurde in die neue nicht importieren. Nachdem die 100% durchliefen kam nach einigen Minuten die Meldung "Kein SQL Befehl" (phpMyAdmin). Daraufhin habe ich die Tabellen alle einzeln kopiert (in phpMyAdmin mit Export und SQl...), kam also eig. aufs gleiche raus. Alle Exporteinstellungen waren wie beschrieben, Import auch nach Beschreibung. Wiederinbetriebnahme ging problemlos. Dann hatte ich noch ein Template installiert "Army" und wollte Eintragungen wieder ansehen, es sind zwar alle Eintragungen noch indexiert/ aufgeführt, wnen man sie jedoch aufruft kommt: "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema." Nur neue Eintragungen kann man lesen, die alten nicht mehr.
Bitte sagt mir, was ich kontrollieren muss, wie ich das retten kann, wie ich an die alten Einträge wieder rankomme, hilfe!