PN Benachrichtigung

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
M.Peipp
Mitglied

PN Benachrichtigung

Beitrag von M.Peipp »

Hallo,

ich hätte noch eine Frage bezüglich des Forums, könnte man da irgendwie an einer Stelle z. B. „Neue Nachrichten und die Anzahl dazu oder auch nur „Neue Nachricht“ einbringen? Wurde von User darauf angesprochen, dass dies super wäre, wenn wo im Forum angezeigt werden würde, dass man eine neue private Nachricht hat und würde mich über eine Antwort freuen.

Danke im voraus.

Liebe Grüße

Michael Peipp
synack
Mitglied

Beitrag von synack »

Moin,

wird doch oben im Header angezeigt, oder hab ich dich falsch verstanden?
M.Peipp
Mitglied

Beitrag von M.Peipp »

ne denn das forum soll unter www.reptilien-board laufen und ich will meine banner für www.tierwelt-Peipp.de da als werbung einfügen sind beide meine pages laufen aber unabhänig von einander
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

so ganz kann ich da jetzt nicht folgen ... was hat denn jetzt der Banner mit den neuen Nachrichten zu tun :o

Und was hat das ganze mit den 2 unterschiedlichen Foren zu tun ?

Der normale Textlink [Private Nachrichten] wird beim Eingang einer neuen Nachricht verändert in [Du hast 2 neue Nachrichten]

Und was hättest du jetzt gerne ?
Benutzt du ein anderes Template als subSilver ?

Markus
M.Peipp
Mitglied

Beitrag von M.Peipp »

Sorry da hab ich nen Fehler gemacht der post mit dem banner sollte woanders hin sorry und zum eigentlichen thema

also wenn man ne private Nachricht bekommt, dann geht ja so ein extra Fenster auf, ich möchte aber gern, das ganz unten nach der Zeile wo man die Mitglieder die derzeit drin sind noch zusätzlich so eine Funktion haben wo steht Sie haben 1 Neue Nachricht z. B. ist dies möglich?

Gruß

Michael Peipp
Acid
Ehrenadmin

Verschoben

Beitrag von Acid »

Verschoben von Administration und Benutzung nach Styles, Templates und Grafiken

Code: Alles auswählen

{PRIVATE_MESSAGE_INFO}
Füge das in die index_body.tpl ein.. wo´s dir beliebt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“