admin mass delete - Fehlermeldung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Reiner
Mitglied

admin mass delete - Fehlermeldung

Beitrag von Reiner »

Hallo,

ich habe eben den admin_mass_delete Mod "installiert" (Sind ja nur ein paar Dateien hochzuladen) und bekomme beim Versuch Mitglieder zu löschen fplgende Fehlermeldung:
Could not obtain group information for this user

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'AND g.group_id = ug.group_id AND g.group_single_user = 1' at line 4

SELECT g.group_id FROM phpbb_user_group ug, phpbb_groups g WHERE ug.user_id = AND g.group_id = ug.group_id AND g.group_single_user = 1

Line : 64
File : /www/htdocs/coolpix/admin/admin_mass_delete_users.php
Mir scheint, daß der Mod nicht auf die DB zugreifen kann, denn diese Fehlermeldung ist der erste Zugriff in dem php Skript auf die DB (Ich hab aber Null Ahnung davon :roll:).

Muss man da doch noch etwas anderes einrichten/modifizieren?
-> phpBB 2.0.4

Gruss
Reiner
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Kannst du die Datei admin/admin_mass_delete_users.php als .txt-Datei abspeichern und den Link hier posten?
Reiner
Mitglied

Beitrag von Reiner »

Jupp hier isse :)
Reiner
Mitglied

Beitrag von Reiner »

Hab's gefunden :)

laut diesem Beitrag muss man die functions.php editieren.

Gruss
Reiner
daruler
Mitglied
Beitrag von daruler »

Habe das gleiche Problem, nur ist meine Functions.php bereits gemoddet wie bei dem von Reiner geposteten Link
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“