Nickpage - Gästebuch eintrag geht nicht.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

Nickpage - Gästebuch eintrag geht nicht.

Beitrag von Werbung »

Tagchen,...

also, ich hab alles freigegeben in ACP und in dem nickpage einstellung. aber wenn sich jemand versucht ohne sich einzuloggen ein gb eintrag zu hinterlassen kommt die fehlermeldung wenn man auf "Eintrag vornehmen" klickt:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
Zugriff verwehrt: Werbung möchte, das nur registrierte Forenbenutzer in sein Gästebuch schreiben dürfen!
*hm* was stimmt jetzt nicht mehr? nach dem nur dies meldung kommt bin ich auch leicht über fragt, wo der fehler sein könnte. wär super, wenn Ihr mir weiterhelfen könnte.

thx
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Werbung
Mitglied

ne ist eben nicht.

Beitrag von Werbung »

morgen,

ne, des ist ja eben nicht.

ich hab in ACP und in der Nickpage Einstellung - sicherheit freigegeben, damit nicht eingeloggte leute beiträge verfassen kann.
weil wenn ich des nicht freigebe,... ist auch der botton "Eintrag vornehmen" nicht vorhanden.

welche datei ist denn eigendlich dafür zuständig? wenn man auf botton klickt?
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Code: Alles auswählen

//User möchte das nur eingeloggte USer ins GB schreiben dürfen
if($row['safe_gb'] == "1" AND $userdata['user_id'] == "-1")
{
	message_die(GENERAL_ERROR, $lang['NP_STOP'].': <b>'.$HTTP_GET_VARS['user'].'</b> '.$lang['NP_GB_USER_WANTS'].'!');
}
..aus der nickpage_gb.php. Eventuell ist das ein Fehler in der Nickpage und es gibt/gab auch einen Fix dafür.. kann mich aber auch irren.
Werbung
Mitglied

hab gesucht..

Beitrag von Werbung »

also, hab nach dem fix für nickpage GB gesucht... aber find nix! die suche ist ja unteraller sau.... *dasmalsagenmuss*
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Nicht die Suche ist unter aller Sau, sondern wohl eher deine Suchbegriffe 8)
Hast du was an den Dateien verändert?
Werbung
Mitglied

*hehe*

Beitrag von Werbung »

immer die schuld auf mich schieben.. *G*

am,.. eigendlich hab ich an der datei nichts verändert... hab halt nur den pfad geändert... aber das hab ich ja auch in der datei angepasst!
woran liegt der fehler dann???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“