Search
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Search
Hab ein Problem, was mir einer meiner User meldete.
Die Search Funktion in meinem Forum geht nicht.
Ist das ein Fehler im Forum selbst, oder benötigt man dafür einen Mod???
Fehlermeldung:
Parse error: parse error in /www0257/www.moeppy01.de/ForumGiftzwerge/phpBB2/search.php on line 1317
also die Datei ist online....und die Zeile die mir per Fehlermeldung ausgegeben wird ist ein einfaches "}"...mehr steht da nicht in der Zeile.
Die Search Funktion in meinem Forum geht nicht.
Ist das ein Fehler im Forum selbst, oder benötigt man dafür einen Mod???
Fehlermeldung:
Parse error: parse error in /www0257/www.moeppy01.de/ForumGiftzwerge/phpBB2/search.php on line 1317
also die Datei ist online....und die Zeile die mir per Fehlermeldung ausgegeben wird ist ein einfaches "}"...mehr steht da nicht in der Zeile.
Zuletzt geändert von Moeppy01 am 20.08.2004 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tritt der Fehler auch bei dir auf?
Ist das die ganze Fehlermeldung? (da kommt eigentlich noch was wie "Expecting...")
Hast du Mods eingebaut?
Gruß, Philipp
Ist das die ganze Fehlermeldung? (da kommt eigentlich noch was wie "Expecting...")
Hast du Mods eingebaut?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Die Meldung komm bei mir und wurde mir per USer mitgeteilt.
Ja ich habe Mods eingebaut (Shoutbox und Mini Calender).
Und ja, es ist die ganze Fehlermeldung. Es kommt ein neues Fenster und dann steht dort "Parse error: parse error in /www0257/www.moeppy01.de/ForumGiftzwerge/phpBB2/search.php on line 1317"
Ja ich habe Mods eingebaut (Shoutbox und Mini Calender).
Und ja, es ist die ganze Fehlermeldung. Es kommt ein neues Fenster und dann steht dort "Parse error: parse error in /www0257/www.moeppy01.de/ForumGiftzwerge/phpBB2/search.php on line 1317"
Dann poste doch bitte mal Z. 1310 bis 1320.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
(ca. Zeile 207)
..unterhalb der 'else if' Zeile fehlt noch eine Klammer.
Code: Alles auswählen
else if ( $search_id == 'egosearch' )
$sort_dir = 'DESC';
}Code: Alles auswählen
else if ( $search_id == 'egosearch' )
{
$sort_dir = 'DESC';
}