Hallo,
ich habe da ein Problem im Admin Bereich. Ich kann bei der Konfiguration alles einstellen aber wenn ich auf Übernehemn gehe damm speicher er das nicht. Also Egal was ich einstelle, es ändert sich nicht. Wenn ich Kategorien anlege und ändere dann sind die zwar öffendlich sichtbar, doch im Admin bereich stehen immernoch die Test Kategorien. Kann mir wer helfen. Ich habe schon mehrere Foren gemacht also liegt es denk ich nicht am Webspace oder der Datenbank. Ich kann unendlich DB´s nutzen bzw erstellen und hab jetzt die 8. Kann es an der neuen version liegen???
Danke im Vorraus
Probleme im Admin Bereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied