REQUEST: Gäste zur Registrierung auffordern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
))HELICOP((
Mitglied

REQUEST: Gäste zur Registrierung auffordern

Beitrag von ))HELICOP(( »

Hallo zusammen,

habe jetzt 'zig Modarchive durchwühlt, aber trotzdem nicht das gefunden, was ich suche. Also, ich stell' mir das folgendermaßen vor:

Wenn ein Gast auf mein Forum kommt, dann soll er - z.B. nach jedem fünften Beitrag, den er liest - einen Hinweis auf die Vorteile der Registrierung inklusive Link zum Registrierungsformular, angezeigt bekommen.

Gibt es sowas für phpBB 2.x ?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

MfG

))HELICOP((
))HELICOP((
Mitglied

Hallo zusammen,

hat denn echt noch niemand so 'nen Mod gesehen oder entwickelt ?

Kann ich mir fast nicht vorstellen... :roll:

MfG

))HELICOP((
Berndte
Mitglied
Beitrag von Berndte »

Hallo,

ich suche auch noch nach solch einer Funktion...

http://www.phpbb.de/topic62400.html

Häng dich doch da einfach mal ran und schiebe meine Frage ruhig wieder nach oben ;)

Gruss Bernd

PS.: ist ja im Prinzip das gleiche, was du willst, nur halt mit einem Banner
))HELICOP((
Mitglied

*push*

Gibt es denn kein Fenster, was im Index angezeigt werden kann, dass die Gäste bittet, sich zu reggen ?

Kann doch gar nicht sein..., oder ?

Liebe Grüße

))HELICOP((
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“