Problem mit den Smilies

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AlexXXX
Mitglied

Problem mit den Smilies

Beitrag von AlexXXX »

Folgendes Problem: Ich benutze das kostenlose Forum von Welnet4U und wollte neue Smilies einfügen. Im admin Bereich unter Konfiguration, Speicherort für Smilies einen Link auf den Server gemacht wo sich auch meine hompage (natürlich auch die Smilies) befindet. Die werden aber dennoch nicht angezeigt, halt nur name und leeres Kästchen. Also was habe ich jetzt falsch gemacht??
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Hm... ich glaube du musst den genauen Pfad zu den Smilies eingeben... :-?
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Re: Problem mit den Smilies

Beitrag von Christian_W »

AlexXXX hat geschrieben:Im admin Bereich unter Konfiguration, Speicherort für Smilies einen Link auf den Server gemacht wo sich auch meine hompage (natürlich auch die Smilies) befindet.
Es ist imho nicht möglich die smilies auf einem anderen Server abzulegen. Der Pfad den Du da angeben kannst bezieht sich auf das phpBB-Verzeichnis.

Gruß Christian
---
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“