So leuts ich bin neu hier und hab gleich ein prob ich hab mir des phpbb forum runner geladen für die alli in der5 bei Fatal-Vortax bin. des Alli Forum sollte nur laut einstellungen nur den mitgliedern der Gruppe FAVO zur verfügung stehen ist aber nicht so unter opera oder einem anderen Browser kann ich trozdem alle beiträge lesen die in Alli Forum stehen ohne das ich angemeldet bin.
www-fbfishbone.de.vu/FAVO Forum
Gruß flo
Forum Befungnis Prob
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Anderländer
- Mitglied
Also ich habe mal versucht daraus schlau zu werden und kam zur folgenden Erkenntnis:
Du brauchst Foren die nur einer Gruppe zugänglich sind.
KB:Privates_forum
Markus
Also ich habe mal versucht daraus schlau zu werden und kam zur folgenden Erkenntnis:
Du brauchst Foren die nur einer Gruppe zugänglich sind.
KB:Privates_forum
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
Anderländer
- Mitglied
Du kannst ja alle Foren Privat einstellen und für die Gruppe zuteilen, dann kommt dass dieses Forum keine "Foren" besitzt...
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
-
Anderländer
- Mitglied