Installation funkioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Installation funkioniert nicht
Hallo
Ich habe alles gemacht, was was die anleitung sag, aber ich komme einfach nicht auf die installationsseite. Könnt ihr mir bitte helfen und danke schonmal im vorraus.
Ich habe alles gemacht, was was die anleitung sag, aber ich komme einfach nicht auf die installationsseite. Könnt ihr mir bitte helfen und danke schonmal im vorraus.
Achte bei den URLs auf Groß- und Kleinschreibung, diesen Fehler habe ich am Anfang gemacht. Und überprüfe auch mal die URL ob die überhaupt stimmt.
Mit freundlichen Grüßen,
Dani,
PS: Du musst natürlich auch alle Dateien hochgeladen haben
Mit freundlichen Grüßen,
Dani,
PS: Du musst natürlich auch alle Dateien hochgeladen haben
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Mit einem FTP-Programm .... für welches du die Zugangsdaten von deinem Provider benötigst ...Kaito-Kid hat geschrieben:Danke für den Tipp, aber das Problem ist, wie lade ich die Datein hoch.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Du klickst auf dem Ordner,rechte Maus und dort kannst du dann die Zugriffsrechte ändern, mit welchem FTP Program bist du denn drinnen?Kaito-Kid hat geschrieben:Danke ich habe die Datein jetzt hochgeladen und aber dann ist als ich das Forum installation wollte ist der Fehler 403:Forbidden erschienen und ich weiß nicht wie man die Zugriffsrechte ändert.