Hi,
Ich habe heute den Calendar-Mod 1.4.2 installiert,
nur leider funktioniert der bei mir nicht richtig. Unter dem Kalender werden zwar Buttons angeziegt, in denen aber nichts drin steht und auch wenn man etwas eingetragen hat und die Info-Fenster kommen, steht in denen nichts drinn.
Ich habe mal einen Test-Account angelegt, damit Ihr Euch selber mal ein Bild machen könnt:
Benutzer: Tester
Passwort: test
Wäre schön, wenn mir irgendjemand helfen könnte.
Gruß vom Comander
Probleme mit Calendar 1.4.2
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Probleme mit Calendar 1.4.2
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten 

-
- Ehemaliges Teammitglied
-
Hi,
doch die Änderung habe ich auch durchgeführt.
Hier mal die Stelle, die ich geändert habe:
Gruß Comander
doch die Änderung habe ich auch durchgeführt.
Hier mal die Stelle, die ich geändert habe:
Code: Alles auswählen
if ( defined('IN_ADMIN') )
{
if( !file_exists(@phpbb_realpath($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_admin.'.$phpEx)) )
{
$board_config['default_lang'] = 'english';
}
include($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_admin.' . $phpEx);
//
// MOD Load Calendar Language File
//
if ( !file_exists(@phpbb_realpath($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_calendar.'.$phpEx)) )
{
}
include($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_calendar.' . $phpEx);
// End MOD
include($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_admin_map.' . $phpEx);
}
include_attach_lang();
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten 

-
Da passt etwas nicht wegen dem Map Mod.
Ändere den Abschnitt mal wie folgt ab:Wenn es nicht klappt verlinke die ganze Datei.
KB:datei
Gruß Christian
Ändere den Abschnitt mal wie folgt ab:
Code: Alles auswählen
if ( defined('IN_ADMIN') )
{
if( !file_exists(@phpbb_realpath($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_admin.'.$phpEx)) )
{
}
include($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_admin.' . $phpEx);
include($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_admin_map.' . $phpEx);
}
//
// MOD Load Calendar Language File
//
if ( !file_exists(@phpbb_realpath($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_calendar.'.$phpEx)) )
{
}
include($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_calendar.' . $phpEx);
// End MOD
include_attach_lang();
KB:datei
Gruß Christian
---