Menüfehler bei Amazon-Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
snakebyte
Mitglied

Menüfehler bei Amazon-Mod

Beitrag von snakebyte »

Hi!

ich habe heute den Amazon-Mod (die Amazon-Box) installiert - funktioniert auch soweit. Allerdings ist die Ansicht unter Administration-Allgemeines- Konfiguration jetzt verzogen.

Die Überschriften "Avatareinstellungen & Amazon-Box" liegen übereinander, bzw zusammen und die Menüpunkte für beide Einstellungen liegen zusammen in einer Box. Die Menüs funktionieren allerdings, ist also nur ein optisches Problem.

Ich vermutete den Fehler in der "admin_board.php" - diese bin ich allerdings zweimal durchgegangen, scheint imho ok zu sein.

Hat jemand eine Idee?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Ich kann mir grad nicht so ganz vorstellen, wie das aussieht. Kannst du mal einen Screenshot erstellen?
snakebyte
Mitglied

Beitrag von snakebyte »

http://www.schlangenwelt.de/fehler.jpg

Große Grafiken bitte nur als Link; Leuchte
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

templates/snakestyle/admin/board_config_body.tpl
Finde und lösche

Code: Alles auswählen

<tr>
	  <th class="thHead" colspan="2">{AmazonBox}</th>
	</tr>
	<tr>
		<td class="row1">{AmazonBox} - {AmazonBoxLimit}:<br><span class="gensmall">{AmazonBoxLimit_exp}</span></td>
		<td class="row2"><input class="post" type="text" name="amazonbox_limit" size="3" maxlength="3" value="{amazonbox_limit}" /></td>
	</tr>
	<tr>
		<td class="row1">{AmazonBox} - {AmazonBox_partnerid}:<br><span class="gensmall">{AmazonBox_partneridexp}</span></td>
		<td class="row2"><input class="post" type="text" name="amazonbox_partnerid" size="50" maxlength="255" value="{amazonbox_partnerid}" /></td>
	</tr>
Finde

<tr>
	  <th class="thHead" colspan="2">{L_AVATAR_SETTINGS}</th>
	</tr>
Füge davor ein

<tr>
	  <th class="thHead" colspan="2">{AmazonBox}</th>
	</tr>
	<tr>
		<td class="row1">{AmazonBox} - {AmazonBoxLimit}:<br><span class="gensmall">{AmazonBoxLimit_exp}</span></td>
		<td class="row2"><input class="post" type="text" name="amazonbox_limit" size="3" maxlength="3" value="{amazonbox_limit}" /></td>
	</tr>
	<tr>
		<td class="row1">{AmazonBox} - {AmazonBox_partnerid}:<br><span class="gensmall">{AmazonBox_partneridexp}</span></td>
		<td class="row2"><input class="post" type="text" name="amazonbox_partnerid" size="50" maxlength="255" value="{amazonbox_partnerid}" /></td>
	</tr>
snakebyte
Mitglied

Beitrag von snakebyte »

Danke!! Ich hatte es danach eingefügt ... :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“