[Problem] keine smilies und Avatare
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
[Problem] keine smilies und Avatare
hallo ich hab mit heute gegen 5 uhr den easy mod installiert geht auch super, doch dann hab ich den gender mod installiert und jetzt geht das auch alles aber ich hab keine smilies mehr also die smilies werden nich angezeit im ACP kann ich auch keine neuen smilie einfügen. bei den avataren kann ich kein avatare mehr uploaden nur noch von externer url verlinken sonst geht alles super was ich noch sagen muß die update datei von dem gender mod hab ich vorher installiert und dann ging garnicht mehr, dann hab ich die alten datein wieder hochgeladen und seit dem hab ich den fehler.
-
- Mitglied
keine fehlermeldungen.... backup ja aber nich von der mysql datenbank, und wenn ich das backup vom forum benutze geht es trotdem nicht.
was mir jetzt eingefallen is im easymod hab ich den pfad html/forum angegeben, aber das forum is auf der domain forum.acid-inc.de is das vielelcht das problem ? wie gesagt der pafd der smilies geht auch auf den richtigen weg nur er zeigt sie nicht mehr an.
was mir jetzt eingefallen is im easymod hab ich den pfad html/forum angegeben, aber das forum is auf der domain forum.acid-inc.de is das vielelcht das problem ? wie gesagt der pafd der smilies geht auch auf den richtigen weg nur er zeigt sie nicht mehr an.