Hallo zusammen,
ich habe nochmals eine Frage, und zwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung, wenn ich ein Smilie hinzufügen will!
Die Fehlermeldung lautet:
Couldn't insert new smiley
DEBUG MODE
SQL Error : 1062 Duplicate entry '65535' for key 1
INSERT INTO phpbb_smilies (master_id, code, smile_url, emoticon) VALUES (1750, '1', 'icon_arrow.gif', 'Pfeil')
Line : 471
File : /www/bboard/board/admin/admin_smilies.php
was heisst das, und mach ich da was falsch?
Hoffe auf rasche Hilfe!
Liebe Grüsse,
Franziska
Problem mit Smilies, Fehlermeldung!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Es geht nicht darum, dass du zweimal hintereinander gepostest hast, sondern der Zeitraum (evtl. Mal den Link von oben anklicken :roll)
Hast du das Forum selbst installiert oder wurde es nur eingerichtet? Bei zweiterem solltest du dich an den Hoster/Forenprovider wenden.
Das beantwortet meine Frage nicht. Die Frage war bboard.de nicht phpbb.de...Ja, das ist richtig, ich besitze ein fertiges Forum von phpBB.de!
Hast du das Forum selbst installiert oder wurde es nur eingerichtet? Bei zweiterem solltest du dich an den Hoster/Forenprovider wenden.
Ups, sorry, ich meinte eigentlich auch bboard.de.
Ich habe das Forum selber installiert.
Falls es hilft, hier noch meine Forumadresse: http://franziska.bboard.de
Ich habe das Forum selber installiert.
Falls es hilft, hier noch meine Forumadresse: http://franziska.bboard.de